Mattenbilder - her damit!

Und trotz des neuen Jahres geht alles in einem Beitrag, meno!

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Kennt Ihr den alten Spruch:
    Gott schütze mich vor Sturm und Wind ... und Autos die aus England sind?

Damit der Spruch nun wie angegossen zu meinem Hobby passt habe ich da eine eigen Version gebaut:

Gott schicke mir viel Sturm und Wind, nur keine Photos die vom Handy sind!

Es ist mir ja klar dass nicht jeder ein komplettess Photostudio mit auf die Wiese nehmen kann, aber manche Photos hier sind so Grottenschlecht........ :O

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Aber auch mit einem Handy lassen sich gute Bilder machen,
    vorallem wenn man auch mal Fotobearbeitungssoftware benutzt,
    die es sogar Teilweise kostenlos gibt.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Meine Liebste ganz nach dem Motto "Dieses Teil hat Geld gekostet, des MUSS funktionieren, egal wie..." :=(:

Ist halt ne Matte vom Aldi aber ich finde des Bild irgendwie goldig... Es drückt soviel Verzweiflung aus... :D

-Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...-

Naja, sie braucht EXTREM Wind und sobald man bissl schnellere Lenkbewegung versuchen will, klappt das Teil sofort ein...

Hast du das Teil auch?

-Zwei Dinge sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit!
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...-

Für nen Euro bei Ebay gekauft...

[hr]Nicht ganz der Gleiche aber genau so wie du deinen beschrieben hast.

[hr]Meine braucht auch ca. 3-4 Bft. um zu starten...
    Um nicht direkt zusammmenzuklappen braucht es 5 Bft und so weiter.
    Bei 6 reissen die Leinen.

[edit]Einzelposting zusammengefügt. :T [/edit]

- Editiert von Tom H am 02.01.2012, 10:57 -

Danny Ritchel: Ich finde das Foto echt toll, für solcher Art Foto ist der Trööt doch geöffnet worden..hier gehts doch um Emotionen die die Bilder tranportieren sollen, die aber auch besser ankommen, wenn das fotografierte zu erkennen ist und nicht etwas Alltägliches zeigt.... ;)

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Durch Regen und stark zunehmenden Wind gezwungen zu pausieren:

Aber wenigstens drausen gewesen :)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Da ich leider momentan nicht kann, mach ich halt wenigstens mal ein paar Bilder :)

Gruß Michl

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40