Mattenbilder - her damit!

Die 2er Flow, einfach süß die kleine Zikke.....

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Zitat von Scanner

Interessante Art, die Zeitung zu lesen! ;)
    Was hängt denn da "orangenes" an der Schleppkante?

das ist das teil was man raus zieht um zu verhindern das der klett wieder beim zusammenlegen zu geht. Also der luftablas.

Zitat von Scanner

Wenn man mit der Waage keine gute Depower hinbekommt, würde ich die Hälfte wegschneiden, bei Schwachwind ist die bestimmt wie ein nasser Sack, oder?

Wenn man das einhält was der Hersteller an Windrange angibt passt das schon ;)

Zitat von Jagg

Bestimmt war der Reißverschluss zum Luft ablassen noch offen.
    Wie ist denn die Depower der Unity so?

Wie gesagt Reißverschluss is nicht, und die Depower .... zu einer Ozone Access den vergleich zu ziehen kann ich nicht da es 2 Welten sind.
    wenn man anpowert geht es dann auch für meine Verhältnisse gut ab, ich bin aber erst mal dabei den adjuster zu begreifen, wie gesagt zu Ozone sind es für mich Welten.

Wann wart ihr den im Oktober dort?
    Da war ich auch in der Nähe.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Zitat von Musiman

@ Frank : Das war in der letzten Oktoberwoche.

Hallo,

da bin ich bei Julianadorp aan Zee am Sztrand gewesen zum liegen mit meiner Magma.
    Und nächstes Jahr bin ich in Zandvoort im Centerpark, um die selbe Zeit, aber mit einigen Matten mehr.:-D

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Na dann sind wohl immer aneinander vorbei geflogen. :-O

lg
    Frank

Dieser Thread heisst so ganz nebenbei übrigens Mattenbilder-Thread und nicht Laberthread...
    Dafür gibt es doch die Stammtische.

Hier eine Wolkenstürmer Elektra in 6.x qm als Einsteigermatte fürs ATB: