Mattenbilder - her damit!

So, das ganze dann auch noch mal für den Bilder Thread.
    Ein paar Bilder vom heutigen Tag mit Scanner und der Frenzy UL in 9qm bei absolut 0 Wind.

Leider sind es nur Handy Bilder

gruß gaga / Robert

Zitat von Gaga

Leider sind es nur Handy Bilder

besser scharfe bilder mitm Handy als überstrahlte und/oder verwackelte Bilder durch Fehlbedienung einer DSLR.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat von 2sogar

besser scharfe bilder mitm Handy als überstrahlte und/oder verwackelte Bilder durch Fehlbedienung einer DSLR.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Außerdem macht das iPhone 4S eh recht akzeptable Fotos.

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Freut mich das euch die Bilder gefallen.

Zitat von LukasB

Dem kann ich nur zustimmen.
    Außerdem macht das iPhone 4S eh recht akzeptable Fotos.

Die spiegelreflex hatte ich gestern leider nicht zur Hand.

Wenn man normalerweise mit einer spiegelreflex fotografiert, dann haut einen die kamera vom 4s nicht aus den socken. ( die Bilder und auch das Video in dem ozone Therad sind mit dem 4s gemacht). Die Bilder sind auch erstmal von ihrem Rauschen befreit worden und nachgeschärft. Aber wenn wir uns mal auf handykamera ebene bewegen, dann macht das 4s schon gute bilder, im Vergleich zu anderen Handy Kameras.

gruß gaga / Robert

Lets Go Pro 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

War ein toller Herbst auf Fanö.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

War heute echt traumhaftes Adventskiten :)

Fast alle Matten durften mal wieder raus!

Und nen schönen Sonnenuntergang gabs auch (sorry für die miese Qualität)

Zum Schluß noch was aus einer ganz anderen Perspektive:

Grüße Flo

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Schicke Bilder.
    Hier im Norden ist das erste mal seit Wochen wieder Wind. Dann aber gleich mit 50km/h + abartige Böen.

Handlekites: Beamer IV 3m²/ PKD Brooza III 5,5m²
    Depower: Speed II 10qm
    Board: Scrub Regolith
    sonstiges: Poisen Dart Frog :)

Schöne Bilder! Bei uns in Baden zuerst dicker Nebel, anschliessend Wind mit Mörderböen....:-(

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Da war was los gestern auf der Wiese :D

Kites: Flysurfer Speed III in 21 m², Blade Trigger in 14 und 10 m²
    Boards: Door 175x53cm, JN King Size 148 x 45

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich gerne ein. Ist zwar schon ein wenig her, aber trotzdem schön.
    Schlichi mit Amun 3.7 im Sommer 2009 auf Texel am Strand.

Liebe Grüße
    Schlichi
    ------------------
    Cooper One Nexxt 150, 300 und 425, Cooper One 2.0 und 5.5, Tatoo 2.0, 3.0 und 6.0, Amun 3.7, Libre V-Max, am liebsten auf Texel am Leuchtturm

von vorn isses auch ne Beamer IV 2 m² ;)
    - Editiert von 2sogar am 28.11.2011, 22:08 -

Flysurfer Psycho IV 12m²

Ist die wirklich lila in der Mitte oder ist das nur durch den Weißabgleich entstanden?

Liebe Grüße,

Lukas

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Hallo Lukas,

das sieht nach verfälschtem Weiß aus.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo,

seit Heute in meinem Besitz die 1.4er Amun als Starkwindkite.

Morgen soll ja gut Wind sein hier in Thüringen, mal sehn wie sie sich macht,
    hab ja mit meinen anderen beiden Amuns Glück gehabt bis jetzt, warum nicht auch mit ihr.
    Akkus der Digicam werden gerade geladen, das ich morgen auch mal wieder ein paar Bilder beisteuern kann.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk