Mattenbilder - her damit!

Würzige-Action

[edit]ModEdit: Bild editiert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.[/edit]
    - Editiert von Tom H am 30.10.2011, 20:49 -

Straight Out Of Line

Letzten Montag am Exer durften die beiden kleinen mal aus´m Sack!

Kites:
    Satz Libre Spirit, Cooper Motor 2.7, 5.5, satz Cooper One BD, PKD Buster Soulfly, Satz Libre Vampir I

Mein Deal: FlyingFunk
    Kite Galerie: Galerie

Sehr schöne Bilder!

Ich komme nie dazu, Fotos von meinen Matten zu machen, da ich die meiste Zeit nur im Dunklen fliege... :-O
    Und dann auch noch fast immer alleine, das macht es nicht einfacher!
    Tagsüber haben wir entweder keinen Wind oder ich sitze in der Arbeit :-/

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Zitat von Chunki

In welchen Jahr kam diese wohl Matte auf den Markt?
    Flexifoil Waterfoil 5.7qm

Servus Chunki, schön dass meine Biene hier verewigt wurde... Ist aber keine Flexifoil, sondern die "Peter Lynn Waterfoil 5.7". Sehr kompakt dafür, dass sie zieht wie mindestens 10qm. ;) und Baujahr ist die etwa um 2000, mittlerweile auch nirgends mehr auf Lager, Bernd Bradel hat seine letzte (eigene) an mich für nen Kumpel abgegeben. Ab jetzt steigt der Sammlerwert! :D

War der erste wasserstartfähige Kite von Lynn, zum Surfen entwickelt und das zeigt der Querzug auf dem Land dann auch deutlich! Dennoch die beste Leichwindwaffe, die ich kenne!

Gruß
    Werner

Unser Jüngster (9 Jahre) erstmalig mit Viron 6qm am Brouwersdam , ein toller Schulungskite.
    Am Ende des Urlaubs ging es mit den anderen Depowerkites dann richtig gut.

kleiner Tip für die Brouwersdamfreunde am Rande: bei Ebbe Seelöwen beobachten, die kommen bis ganz nach vorne

LG Thomas

Make Water burn!

Nettes Bild.

Btw...deine Bilder haben einen Farbstich wie aus den 80'ern. :D

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Zitat von Beholder

Nettes Bild.

Btw...deine Bilder haben einen Farbstich wie aus den 80'ern. :D

ICh finde es passt klasse...*weitermachen*

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Olja´s und meine Cooper bei schönem Wetter heute in THF ;) (Cooper VR 10.2 UL; Cooper One 7.5)

- Editiert von einsteinsrache am 05.11.2011, 19:56 -
    - Editiert von einsteinsrache am 05.11.2011, 19:57 -

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

Zitat von Hightower95

sehr schöne farben :)

bei wie viel Wind fliegt die denn?

Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen:

Ab 9 km/h Windgeschwindigkeit (110kg Fahrergewicht) kann man mit der16.1er Vapor Buggy fahren.

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<