Mattenbilder - her damit!
-
-
Ne, der hat insgesamt 6 Anknüpfpunkte. Je, 2 für die Backlines, Frontlines und nochmal 2 für die fünfte (Y) -
[edit]ModEdit: Bild editiert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.[/edit]
- Editiert von Tom H am 30.10.2011, 20:49 - -
-
Uploaded with ImageShack.us
Century 2 8m²
-
-
Sehr schöne Bilder!
Ich komme nie dazu, Fotos von meinen Matten zu machen, da ich die meiste Zeit nur im Dunklen fliege... :-O
Und dann auch noch fast immer alleine, das macht es nicht einfacher!
Tagsüber haben wir entweder keinen Wind oder ich sitze in der Arbeit :-/ -
Zitat von Chunki
Servus Chunki, schön dass meine Biene hier verewigt wurde... Ist aber keine Flexifoil, sondern die "Peter Lynn Waterfoil 5.7". Sehr kompakt dafür, dass sie zieht wie mindestens 10qm. und Baujahr ist die etwa um 2000, mittlerweile auch nirgends mehr auf Lager, Bernd Bradel hat seine letzte (eigene) an mich für nen Kumpel abgegeben. Ab jetzt steigt der Sammlerwert!
War der erste wasserstartfähige Kite von Lynn, zum Surfen entwickelt und das zeigt der Querzug auf dem Land dann auch deutlich! Dennoch die beste Leichwindwaffe, die ich kenne!
Gruß
Werner -
-
-
-
Der Ausblick machte euphorisch und der Wind zog 2 Stunden durch das Isartal, hier mit Blick Richtung Vorderiss...
-
-
-
-
-
Olja´s und meine Cooper bei schönem Wetter heute in THF (Cooper VR 10.2 UL; Cooper One 7.5)
- Editiert von einsteinsrache am 05.11.2011, 19:56 -
- Editiert von einsteinsrache am 05.11.2011, 19:57 - -
-
-
Zitat von Hightower95
Das habe ich mal in einem anderen Forum gelesen:
Ab 9 km/h Windgeschwindigkeit (110kg Fahrergewicht) kann man mit der16.1er Vapor Buggy fahren.