Mattenbilder - her damit!

Loooooool

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Genug der Abwechslung :L :)

Zitat von Jänz

Standard Deluxe Farben werden mit der Zeit langweilig, außer wenn das Gold so richtig schön im Sonnenlicht glänzt.

Speed 3 12 qm - Gegenlicht, Ausschnitt aus schlechtem Handyfoto - ;):D

Rambo
    Schickes Foto: hast Du da Copy & Paste gemacht? :D :-O

Grüße
    Michael

Zitat von 2sogar

schwarz-weiß-rot is mir einfach zu vorbelastet, eben mit kackbraun :-O ;)

is ja letztendlich auch egal, hauptsache !!!!19EEER!!!!! :L

Der erste Teil der Aussage ist politisch nicht korrekt und als bedenklich einzustufen.
    Der zweite Teil entschäft das ganze dann wieder, weitgehend.

Die Farbgebung an sich, ist jedem Kiter freigestellt und in sich (in diesem Fall) gar nicht schlecht, wenn mann an die breite (braune) Masse denkt :L

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Jeeep! Bilder sind mir hier auch lieber!!!!!!!! ;)

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

na dann bitteschön

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Einer meiner Freunde mit meiner Zebra Checka :)
    Wieder mal Handy-Qualität... Ich muss endlich meine 450D mal mitnehmen!

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

tja viel Schnee wär schon geil :D
    brauche nur noch ein Snowboard :(

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Kleines Bilderrätsel, klick macht das Bild groß

Edit:
    Keine Rätselfreunde im Forum? Zu schwierig? Dann mache ich es leichter:

- Editiert von MP3 am 30.10.2011, 20:33 -

Zwar weder Matte noch Land, aber mal was Abwechslung zu den Speeds :D

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Zitat von Leopard

Zwar weder Matte noch Land, aber mal was Abwechslung zu den Speeds :D

IHHHH Rei in der Tube !

;)

Flysurfer Psycho IV 12m²

Zitat von 2sogar

IHHHH Rei in der Tube ! ;)

Weder Matte, aber Land ;)
    Meine neueste Anschaffung! :-O

- Editiert von Jagg am 30.10.2011, 14:31 -