Mattenbilder - her damit!
-
-
Schöner Tag heute waren so 10-20knt
und wie man im Hintergrund sieht eine frisch gemähte WieseUploaded with ImageShack.us
-
-
Du stellst die Kamera auf ein Stativ und lässt sie in bestimmten Intervallen Fotos machen.
Dann importierst du alle Bilder in Photoshop in einzelne Ebenen übereinander und kannst dann mit einer Ebenenmaske gewisse Objekte (in dem Fall dich selbst) an den unterschiedlichen Positionen freistellen.
Alternativ kannst du auch einfach den Radiergummi nehmen und den Rest des Bildes löschen, aber die Maske ist IMMER reversibel anwendbar.Vielleicht find ich noch ein Youtube-Tutorial, hab da mal ein gutes gesehen.
-
-
Blöderweise hatte ich kein Stativ dabei und hab auch noch gezoomt bei der Aufnahme. Deswegen sind auch ein paar Fehler drin. Ich nehm ein "zentrales Bild" , stell dann in den benachbarten Bildern das Objekt frei, und kopier es ins Hauptbild an die entsprechende Stelle.(Programm: PhotoImpact)
-
-
-
Hightower95
Was ist den das für eine Outlaw (Größe)? -
-
-
-
Ist das ein gemähtes Getreidefeld? Ich hab immer Angst das mir die Stoppel auf den Feldern das Tuch zerschneiden, die sind ja schon recht scharf manchmal.
-
Nein, ein Maisfeld :-O
Das Feld rechts daneben (rechts von der Straße am rechten Bildrand) ist wunderbar eben, aber da hat mich der Bauer letzte Woche verjagt, weil etwas gepflanzt wurde...
Gestartet und gelandet wird der Kite aber immer noch auf dem anderen Feld oder eben auf der (kaum befahrenen) Straße.
Hab ihn nur kurz für das Foto dort geparkt -
-
Vapor 9.4 und später das Warten auf Wind
Endlose Weiten, nur nicht gemäht:
...und Hundesc§$%e am linken Hinterrad.
- Editiert von Tom H am 22.10.2011, 21:04 - -
-
-
-
Hallo,
hier auch mal meine kleine Matte, eine Magma I.
War am 20.10. in Julianadorp aan Zee bei 3-4bftlg
Frank[edit]Bilder verkleinert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.[/edit]
- Editiert von Tom H am 25.10.2011, 09:04 -