Mattenbilder - her damit!

Schöner Tag heute waren so 10-20knt
    und wie man im Hintergrund sieht eine frisch gemähte Wiese :D

Uploaded with ImageShack.us

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

Wie macht man eigentliche diese Fotos wo man alle Bewgungen einzeln sieht? Doch nicht von Hand alle übereinandelregen oder, da hats doch bestimmt ein tool oder Plugin für Photoshop oder ähnliches.

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Du stellst die Kamera auf ein Stativ und lässt sie in bestimmten Intervallen Fotos machen.
    Dann importierst du alle Bilder in Photoshop in einzelne Ebenen übereinander und kannst dann mit einer Ebenenmaske gewisse Objekte (in dem Fall dich selbst) an den unterschiedlichen Positionen freistellen.
    Alternativ kannst du auch einfach den Radiergummi nehmen und den Rest des Bildes löschen, aber die Maske ist IMMER reversibel anwendbar.

Vielleicht find ich noch ein Youtube-Tutorial, hab da mal ein gutes gesehen.

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Ne brauchste nicht so hab ich mir das eigentlich schon gedacht. :)

Hightower95
    Was ist den das für eine Outlaw (Größe)?

Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

nunja sie ist grün, also 12 ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Hab heute endlich meine neue Ozone Access XT ausprobieren können!

3-4Bft, hab schon ein paar Meter fliegend zurückgelegt :)

Handy-Kamera...

||Lycos 1.6 Pro||Zebra Checka 3,4m²||Cooper One 7.5m²||HQ Montana VI 9.5m²||Ozone Manta M3 15m²||||Zebra Mamba||||Mystic Warrior III||||Ozone Turbo Bar||

Ist das ein gemähtes Getreidefeld? Ich hab immer Angst das mir die Stoppel auf den Feldern das Tuch zerschneiden, die sind ja schon recht scharf manchmal.

Nein, ein Maisfeld :-O

Das Feld rechts daneben (rechts von der Straße am rechten Bildrand) ist wunderbar eben, aber da hat mich der Bauer letzte Woche verjagt, weil etwas gepflanzt wurde...
    Gestartet und gelandet wird der Kite aber immer noch auf dem anderen Feld oder eben auf der (kaum befahrenen) Straße.
    Hab ihn nur kurz für das Foto dort geparkt ;)

Hallo,

hier auch mal meine kleine Matte, eine Magma I.
    War am 20.10. in Julianadorp aan Zee bei 3-4bft

lg
    Frank

[edit]Bilder verkleinert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.[/edit]
    - Editiert von Tom H am 25.10.2011, 09:04 -

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk