Mattenbilder - her damit!
-
-
Klasse Sammlung! :H:
Aber Du bist Dir sicher, dass Du die Frenzy UL in der Hand hattest? Die auf dem Bild ist ja keine.
(Bin ja mal gespannt, ob jetzt der "Lange Leinen Trend" ausbricht, ich erinnere mich, dass hier mal jemand für deutlich harmlosere Ideen fast gesteinigt wurde.) -
-
Zitat von Scanner
Klasse Sammlung! :H:
Aber Du bist Dir sicher, dass Du die Frenzy UL in der Hand hattest.....)Ja, glaub schon. Bin ja in und wollte extra die UL und am unteren Segel stand groß drin: Ultra light. Vom Gefühl her war die genauso zu fliegen wie die 2011er. Die 5. Leine ist ungewohnt, vor allem, weil man die ja echt durch Drehen jagt. Ein schnelles, kraftvolles Zugpferd, wenn bisschen Wind da ist.
Zitat von Scanner(Bin ja mal gespannt, ob jetzt der "Lange Leinen Trend" ausbricht, ich erinnere mich, dass hier mal jemand für deutlich harmlosere Ideen fast gesteinigt wurde.)
:O Was meinst du?
-
-
Zitat von Sebastian
@ meggiAlso im Bild ist auf jeden Fall eine "normale" Frenzy zu sehen.
Die UL hat ein weißes Untersegel und ist oben blau-rot-gelb, anders gibt es die nicht. Aber Ozone hatte auf jeden Fall eine 9er UL mit dabei, da wird nur das Bild "vertauscht" sein ;-)....trotz Aufschrift und Bar/Safty keine 2012er? Trotz direkter Anfrage keine 2012? Kann ich nicht glauben, will ich nicht ....Das wäre bitter, nee, dass glaub ich nicht .... Trotzdem hab ichs besser rausgenommen ...
-
Doch doch, eine 2012er war das schon, nur eben eine "Frenzy" und keine "Frenzy Ultra Lite"... -
Genau, so sah das aus. Es gibt doch aktuell zwei Versionen der Frenzy!
Zu den langen Leinen: das war der Taucher mit dem grünen Avatar, der seine Symphony an 80m hängen wollte (oder dies auch getan hat), aber da bekam er hier Gegenwind. -
ja nu,...son shiet aber auch .... :O
-
-
-
-
-
-
Und hier nochmal für den Bilderthread. Die neue Frenzy UL in 9qm. Ebenfalls KLB Open 2011
Grüße
Thomas -
-
-
-
2012 Modell ? die Bilder kommen echt gut :H: :H:
-