Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
Hier bitte weiterhin nur Mattenbilder. Videos gehören ins Video-Board. Das Video, und andere vom Matteneigenbau, gibts es dort schon: https://www.drachenforum.net/f…u-Zeitraffer-e988855.html
-
-
Zitat von dwt
Kuhle Aktion, aber der typ muss etwas zu viel kohle haben. Mal eben ne Manta3 komplett zu Zerlegen um sie in eigenem Design nachzubauen.
-
Zitat
Nu ja. Deluxe :
Sorry Tom, passt gerade so schön
Schnell noch ein Bild hinterher:
Mit dem Teil sollte man bergrunter im Buggy Platz nach Lee haben
-
-
Cam war damals ne Knipse (Fuji F10).
Ist nicht so schwer mit dem 360er. Man braucht halt nur wirklich so gut wie Windstille. -
Zitat von Kitelehrling
[ot]Cam war damals ne Knipse (Fuji F10).
Ist nicht so schwer mit dem 360er. Man braucht halt nur wirklich so gut wie Windstille.Dennoch gute Bilder! Naja, .... Platz, Feeling :H: , Ausdauer, fun Bin schon froh, wenn ich den mit ner 4er an handles laufen kann, .... 8-) Muss ich mit der Dicken mal versuchen ....
-
-
-
-
-
-
Nebelkiten bei 4 kn. Heute früh um 10.00 Uhr.
-
8,5 Blade an 50m Leinen! Unglaublich, was die für Druck herbringt bei fast null Wind! David fliegt sie in England auch manchmal an 300m!
21ziger kann man loopen, muss man aber nicht loopen
HQ Toxic in 8 und noch mal was... Auffallend war, dass bei allen Vierleiner eigentlich immer gute Handles dabei waren. Es ist ein hoher Standart erreicht bei den Herstellern.
Unity mit neuer Bar und so. In 12. Fliegt sich gut, sehr leicht hochzuziehen. Die Bar ist mit dem Eisenherz spürbar schwerer, aber nix scheuert mehr, einfachstes Ausdrehen.... und mit überschaubarer Waage
Auf dem frühen Rückweg heute (nix mit Guggen am Contest ...) dann endlich bisschen mehr Wind als eine Handvoll.... und bei 15kn aufwärts ist die mir dann doch am liebsten
So eine tolles WE mit vielen interessanten Erfahrungen und Begegnungen! Ich hab nicht von allen Matten und Boards die ich testen konnte Fotos für euch, aber es waren echt 2 Tage der offenen Tür für alle Interessierten! Und nochwas: ES WAR ECHT SUPER GUT ORGANISIERT! :H: Nächstes Jahr bin ich - wenns irgendwie geht - sicher wieder dabei.
- Editiert von meggi am 03.10.2011, 19:59 -
- Editiert von meggi am 03.10.2011, 22:55 -