Mattenbilder - her damit!
-
-
Schönes Bild. Sieht man ihr gar nicht an, was die in 12 bei 3 bft schon für Zug entwickeln kann
Der Kite zeigt auch die eingedellte Nase. Das wird gerade bei oase besprochen, ob und wie sich das auf das Flugverhalten auswirkt, ob es mit dem Tuch zusammen hängt und so ... Ich kenns selber hin und wieder von den Ozones, hab es aber bei der FS noch nicht gesehen. Hat der das immer bei dir? Merkst du was beim Fliegen?
-
-
@ meggi: ob er das immer hat weis Ich nicht die Matte ist neu und das war der erste Flug.
Ich werde mal drauf achten ob das öfter ist oder nicht.
Das Flugverhalten ist super ich merke nichts beim fliegen. Der Zug ist auch Super hat sogar für die ersten kleinen Sprünge gereicht.Solveig
-
Bis zu einem gewissen Grad ist das normal mit dem Eindellen, bzw sogar gewollt.
Gedepowert ist so die Gefahr des Überschießens geringer.
Ich hab bei der 12er Speed auch etwas Dellenbildung, die aber fast ganz rausgeht bei leichtem anpowern.
Bei Oase das Teil sah allerdings schon was platt aus. (Aber ist ja im Check bei Flysurfer, oder?)
Dellen gab es auch schon früher bei den Lynns, die ja bekanntlich recht dicht beim Staudruck waren (keine offene Lenzöffnung an den Tips wie bei Flysurfer). -
Morgenswachfliegen um 6 auf Tempelhof. Das mach ich jetzt öfter.
IMG_0161 by dont.wanna.photo, on Flickr -
-
-
-
-
-
-
Manta dellt auch
Tip für die anderen Leser: Die Videos von dir sind übrigends sehenswert. -
-
-
-
-
Zitat
Hier gibt's mehr Dellen:
Das sind ja die Dellen an meiner Frenzy. Waren ja auch harte Windverhältnisse...
Stellt der Pete einfach mal nen Foto rein
Hast bestimmt noch bessere Bilder! -
-