Mattenbilder - her damit!

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Kommt nur mir das so vor oder wirkt der Waroo wie im Spielzeug land :D :D

sind sehr schöne bilder ;)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Cam ist ne gopro, die Aufhängung ist ist ein Glasfasergestell, das an den Aufhängeschlaufen der Waage befestigt wird (demnächst mehr dazu, da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte). Superstabil, sogar für Videoaufnahmen nach vorne oder hinten geeignet (klick auf das Bild):

(und die Variante zum reiern hier - Propeller ab 00:30)

geniale Aufnahmen :H: :H: :H: , is in Warnemünde, oder. Bin gespannt auf die Befestigungsbilder von der Cam

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

das war auch mein erster gedanke, sieht aus wie auf einer eisenbahnplatte.......
    - Editiert von Kitelehrling am 26.05.2011, 20:25 -

Philipp
    Zum Video: :H:
    Was mich wirklich beeindruckt hat, war, dass ich das Gefühl hatte, die Kamera sei absolut sicher mit der Matte verbunden. Das Objektiv wackelte überhaupt nicht wild hin und her. Das musst Du echt super fixiert haben.

gibts das video auch mit der cooper? fand beide sehr schön, aber das ohne propeller war besser ;)

Go Pro in den Schirm hängen?!?! Mh, drüber nachgedacht hatte ich auch schon, mir war es bislang nur immer ein wenig heikel. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich die Befestigung sehe. Filme gefallen mir. Topp! :H:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat

Kommt nur mir das so vor oder wirkt der Waroo wie im Spielzeug land
    sind sehr schöne bilder ;)

Zitat

das war auch mein erster gedanke, sieht aus wie auf einer eisenbahnplatte.......

Ist ein einfacher Trick ;)
    Durch die übertriebene Unschärfe am oberen und unteren Bildrand (hier nur oben) ergibt sich optisch eine geringere Schärfentiefe, als sie in Wirklichkeit möglich wäre. Somit wirkt das Bild als als hätte man etwas sehr Kleines mit einem Zoom- oder Makroobjektiv nah heran geholt... Als stamme das aufgenommene Objekt aus einer Modelleisenbahnwelt :)
    Ist mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen und teilweise auch mit einer entsprechenden Einstellung bei der Cam (Kenne ich von Nikon) möglich.

Btw: Bitte nicht immer alle Bilder mitzitieren, ausser der Zusammenhang ist nicht klar...

Greez

Domi

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Genau so hab ich's gemacht ;)
    Genauer gesagt mit Photoshop den Hintergrund weichgezeichnet .

Heute gab's endlich seit langer Zeit wieder eine richtig geniale Session mit der 15er Psycho. :-O

Grüße
    Michael

so, hier die Details zur Aufhängung. Viel Spass beim Nachbauen ;)

jagg: nur kurz hier - Aerodynamik am Werk. Irgendwann muss ich die Schnippsel mal ordentlich zusammenschneiden...

und damit wir halbwegs on-topic bleiben (wobei ich tom/heiko schon bescheid gesagt hab):

Rerik am Übergang zur Insel Wustrow - links Ostsee, rechts Salzhaff, dazwischen ein kleines bisschen Land.
    - Editiert von Philipp am 28.05.2011, 21:50 -