Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Ich hab mal die DomRep-Bilder abgezwickt und dorthin verschoben: klick mich
-
Zitat von Tom H..
Ich hab mal die DomRep-Bilder abgezwickt und dorthin verschoben: klick mich
Danke, aber hättest nicht machen müssen. Für mich war das Thema eh erledigt
-
Zitat von Philipp
15 Meter können erstaunlich hoch sein...Mega... :H: Beeindruckt mich wirklich (nicht nur, wegen Cooper)
Jetzt verrat Cam und Befestigung 8-) Sieht ja ganz nah am Tuch aus... ? -
Zitat von mriu5
Heute zwar kein Wind, aber wenigstens Zeit um die Tube zu putzen
Best Waroo 2008 13m :
ModEdit: Bilder editiert. Bitte zukünftig nur Bilder mit einer Auflösung von maximal 800x600 Pixeln einstellen.
Bilder von Tubes wären vielleicht zukünftig hier besser platziert. Zumindest wäre dann im Board schon mal etwas mehr los.
- Editiert von Tom H am 18.05.2011, 20:51 -Kommt nur mir das so vor oder wirkt der Waroo wie im Spielzeug land
sind sehr schöne bilder
-
Cam ist ne gopro, die Aufhängung ist ist ein Glasfasergestell, das an den Aufhängeschlaufen der Waage befestigt wird (demnächst mehr dazu, da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte). Superstabil, sogar für Videoaufnahmen nach vorne oder hinten geeignet (klick auf das Bild):
(und die Variante zum reiern hier - Propeller ab 00:30) -
Zitat von Philipp
Cam ist ne gopro, die Aufhängung ist ist ein Glasfasergestell, das an den Aufhängeschlaufen der Waage befestigt wird (demnächst mehr dazu, da sagt ein Bild mehr als 1000 Worte). Superstabil, sogar für Videoaufnahmen nach vorne oder hinten geeignet (klick auf das Bild):
Bin gespannt :-o Das andere ist auch recht cultig -
-
-
Zitat von Exxi
[quote=mriu5]Heute zwar kein Wind, aber wenigstens Zeit um die Tube zu putzen
Best Waroo 2008 13m :
Modedit: Bilder entfernt
Kommt nur mir das so vor oder wirkt der Waroo wie im Spielzeug land
sind sehr schöne bilder
das war auch mein erster gedanke, sieht aus wie auf einer eisenbahnplatte.......
- Editiert von Kitelehrling am 26.05.2011, 20:25 - -
-
-
Go Pro in den Schirm hängen?!?! Mh, drüber nachgedacht hatte ich auch schon, mir war es bislang nur immer ein wenig heikel. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich die Befestigung sehe. Filme gefallen mir. Topp! :H:
-
Zitat
Kommt nur mir das so vor oder wirkt der Waroo wie im Spielzeug land
sind sehr schöne bilderZitat
das war auch mein erster gedanke, sieht aus wie auf einer eisenbahnplatte.......Ist ein einfacher Trick
Durch die übertriebene Unschärfe am oberen und unteren Bildrand (hier nur oben) ergibt sich optisch eine geringere Schärfentiefe, als sie in Wirklichkeit möglich wäre. Somit wirkt das Bild als als hätte man etwas sehr Kleines mit einem Zoom- oder Makroobjektiv nah heran geholt... Als stamme das aufgenommene Objekt aus einer Modelleisenbahnwelt
Ist mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen und teilweise auch mit einer entsprechenden Einstellung bei der Cam (Kenne ich von Nikon) möglich.Btw: Bitte nicht immer alle Bilder mitzitieren, ausser der Zusammenhang ist nicht klar...
Greez
Domi
-
Zitat von Hesi
Go Pro in den Schirm hängen?!?! Mh, drüber nachgedacht hatte ich auch schon, mir war es bislang nur immer ein wenig heikel. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich die Befestigung sehe. Filme gefallen mir. Topp! :H:
Gibt von gopro sogar eigens eine Halterung zu kaufen dafür ... GoPro Kite Mount Befestigungs Set (*)
Philipp: Welche gopro hast Du und mit welcher Videoeinstellung hast Du das Video aufgenommen?
Hast Du die Halterung von gopro verwendet? -
Zitat von Black-Fox
Ist ein einfacher Trick
Durch die übertriebene Unschärfe am oberen und unteren Bildrand (hier nur oben) ergibt sich optisch eine geringere Schärfentiefe, als sie in Wirklichkeit möglich wäre. Somit wirkt das Bild als als hätte man etwas sehr Kleines mit einem Zoom- oder Makroobjektiv nah heran geholt... Als stamme das aufgenommene Objekt aus einer Modelleisenbahnwelt
Ist mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen und teilweise auch mit einer entsprechenden Einstellung bei der Cam (Kenne ich von Nikon) möglich.Btw: Bitte nicht immer alle Bilder mitzitieren, ausser der Zusammenhang ist nicht klar...
Greez
Domi
Genau so hab ich's gemacht
Genauer gesagt mit Photoshop den Hintergrund weichgezeichnet . -
-
-
so, hier die Details zur Aufhängung. Viel Spass beim Nachbauen
jagg: nur kurz hier - Aerodynamik am Werk. Irgendwann muss ich die Schnippsel mal ordentlich zusammenschneiden...
und damit wir halbwegs on-topic bleiben (wobei ich tom/heiko schon bescheid gesagt hab):
Rerik am Übergang zur Insel Wustrow - links Ostsee, rechts Salzhaff, dazwischen ein kleines bisschen Land.
- Editiert von Philipp am 28.05.2011, 21:50 -