Mattenbilder - her damit!

der Trick ist nicht auf das Kreuz zu klicken, sondern auf das Quadrat links daneben, dann gehen die bei mir immer weg

Wo ist denn mein Post mit den Bildern hin :O ?

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Meine kleine Beamer :>

Leider nicht stark genug, um mich bei geschätzten 10-15 Knoten vernünftig über die Wiese zu ziehen ...
    Konnte immer nur paar Meter fahren .. bei der nächsten Böe gings dann paar Meter weiter ...

Ist einer 4er ...

Sobald sie langsamer wird, hat sie so gut wie keinen Zug ...
    Man muss sie immer extrem in Bewegung halten, damit man damit vorwärts kommt. Dazu kommt, dass ich auf einer weichen Wiese fahre, die nochmal entsprechend bremst. (Nicht zu verachten!)

In den Böen gings fahren ganz gut ...
    Dann in den Windlöchern von geschätzten 5 - 10 Knoten ist man halt ausgerollt. Da wars dann nur mit Loops in der Powerzone möglich noch ein paar Meter zu rollen ... das war aber extrem anstrengend und mehr als paar Meter gings auch nicht vorwärts.
    Also in den Windlöchern hat sie schon etwas gezogen, aber eben nicht genug, um damit fahren zu können..

Zitat von Jagg

das gras ist ja noch richtig kurz bei dir *neid*. oder hat der bauer schon gemäht?

jo habe ich auch schon bewundert.
    Ich bin heute auf Felder gestoßen die der Bauer mäht, und zwar Wintergerste oder irgend so zeugs, da kann man sehr gut fahren. Und es werden wieder mehr Möglichkeiten geschaffen zum fahren. Bei mir ist das Gras zur Zeit ca. nen halben meter hoch :-/

hab lange auf die Rabattaction(10 % )gewartet, endlich konnt ich zuschlagen

Lava II 3.0 frisch aus der Tüte, noch mit Falten,bei blödem Hackwind

heute am Strand, bei 4-5 Bft :H: ,gut das nicht alle Wind mögen, da war der Strand mal relativ leer :-O

und von achtern

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

Zitat von set

ich sehe es geht ihr gut. :-O

Es geht Ihr hervorragend, ich mag die Kleine :-O

Heute war mal wieder übelster Hackwind und als alle schon eingepackt hatten fing es nochmal richtig an zu blasen. Wie das immer so ist will man gehen wird es gut, da der Wind für meine anderen Kites aber leider zu stark war hab ich halt fix meinen kleinen Hochleister rausgeholt. :D

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.