Mattenbilder - her damit!

Zitat von Rex Guilty

Schönes Teil! Ich bin die im letzten Sommer geflogen und war echt überrascht wie gut die Oxi 3 geht.

Im Buggy macht sie richtig Spaß :-O

Nachdem das Ding nun fast zwei Wochen im Regal lag, weil Wind und Wetter nicht mitgespielt haben,
    hat es gestern endlich geklappt und er sie durfte das erste mal an die frische Luft :)

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Also vom Design her finde ich die Oxi 3 ja einfach nur wahnsinnig ! :H:

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Zitat von FloBiss

Nachdem das Ding nun fast zwei Wochen im Regal lag...

"...das Ding..." Wie kann man nur sowas sagen :L :L :L

Schöner Kite! Müssen wir mal parallel fliegen 8-)

Wenn ic einen wüsste der eine hat :(:( :( :=( :R: :R:

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Zitat von Rex Guilty

Die Mattensäcke sind zwar gewöhnungsbedürftig :D

Ja stimmt, habe auch erst gegrübelt. Wenn Du aber einmal den Bogen raus hast geht das verpacken der Oxi einfacher als eine Matte ohne Stäbchen.

Zitat

Nachdem das Ding nun fast zwei Wochen im Regal lag, weil Wind und Wetter nicht mitgespielt haben,
    hat es gestern endlich geklappt und er sie durfte das erste mal an die frische Luft

oh, eine Flow an der Turbobar :-O

Guck doch mal auf die schmalen Kammern. Das kann nur ne Frenzy sein. :)

Hätte ich auch mal gerne.(schöner KIte) Manta finde ich aber auch Klasse. :-O

LG Thomas

Make Water burn!

Kleines Ratespiel ... was ist die 2.3er Method und was ist die 11er Frenzy :-O

:L

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Das nennst du Ratespiel?
    Auch wenn du im oberen Bild die Leinen offenbar wegretouchiert hast, so ist doch beim Blick auf die Kammern alles klar. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Hey, ich hatte keine besseren Bilder und kei Zeit des gescheit zu machen ;)
    Besser wie nix 8-)