Rambo, sehr schönen Buggy hast du da... :-O . Da der auch so tief liegt wie meiner würde mich interessieren ob du den ohne "Unterfahrschutz"(Plane) fährst...Bis jetzt fahre ich noch mit Plane, habe da aber nach kurzer Zeit immer drei kg Sand drin was etwas nervt deshalb überlege ich die mal abzumachen, will mir aber auch nicht sofort meinen Sitz demolieren...
Mattenbilder - her damit!
-
-
Hi,
bis jetzt fahre ich den ohne Schutz, bin gestern aber auch nicht aufgesetzt.
Ich habe aber auch schon mit diesem Unterbodenschutz von Libre geliebäugelt, der ist aus irgend einem festeren Kunstoff, weiß halt nicht ob der an meinen Bug passt..
hier gibt´s ein paar Bilder von dem Teil (eingestellt von tom H):
https://www.drachenforum.net/f…m-Verschalung-t56787.html -
hmm...genau so siehts bei mir zur Zeit eigentlich aus. Hatte mir so einen Schutz aus LKW Plane zurechtgeschnitten und mit Gurtband angebracht. Aber wie gesagt fliegt der ganze Sand genau an der Stelle wo die Seitenholme an die Deichsel geschraubt werden zwischen Plane und Sitz was ich auch nicht soo prickelnd finde...wahrscheinlich ist mein Buggy einfach zu tief :-O
-
Heute aus Tempelhof (man war das voll), unsere Versuche die Leichtwindtauglichkeit der 19er Speed III zu finden.
Dank an Martin. -
Zitat von set
...........unsere Versuche die Leichtwindtauglichkeit der 19er Speed III zu finden.
Und, habt ihre sie gefunden? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Sachen gibts, aber man kann ja auch mal einen Kite von innen zeigen.
Trööt heißt ja "Mattenbilder her damit" , steht ja nix von innen oder außen :=(
Geht das auch mit einer Speed3? -
-
-
Stimmt: Beim anbremsen im Zenit lag sie schonmal an der Anströmkante:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Editiert von Kitelehrling am 24.03.2011, 21:48 - -
-
-