Mattenbilder - her damit!

Zitat von Black-Fox

Der Kite für die Freundin ;)

Oder wenn Mann einfach auffallen will!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ok, ich drück mich anders aus :-O

Was für einen Gin Depowerkite ist auf diesem Bild zu erkennen :D

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Eskimo III, ich schätze 12, aber eher 14,5....

Richtig getrimmt ein Arschgeiles Teil, fetter Grunddruck, agressiver Lift, geiles Feedback, aber hoher Seitenzug....
    Wenn falsch getrimmt ein bischen Bockig!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Gestern in Travemünde bei ca 1 bft:

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

• Offizieller Beitrag
    Zitat von marius1

3oder 4 ? Größe ?

Kannste was zu den Flug-und Sprungeigenschaften sagen ?

Hab ich mal an einem kalten Tag gedreht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMHO ein Top-Kite. (Die neue Montana is aber auch sehr gut)

Zitat

Richtig getrimmt ein Arschgeiles Teil

ich habe noch niemanden getroffen, der wirklich von dem Ding begeistert war, Du scheinst der einzige zu sein. Sicherlich hat es was damit zu tun wer am Trapez hängt, aber andere Kites scheinen besser zu laufen. Warum auch immer, da habe ich bei DP keine Ahnung von.

Zitat von Bones worst case

ich habe noch niemanden getroffen, der wirklich von dem Ding begeistert war, Du scheinst der einzige zu sein. Sicherlich hat es was damit zu tun wer am Trapez hängt, aber andere Kites scheinen besser zu laufen. Warum auch immer, da habe ich bei DP keine Ahnung von.

Vermute ich auch langsam..
    Ein Teil der Piloten hat einfach keinen Bock, sich einen Kite auf seine Gewohnheiten zu trimmen
    Ein Teil hat auch keine Ahnung, wie das gehen soll
    Ein paar andere sind zu Faul
    Und ein Großteil wird auch einfach überfordert sein.. Der Kite ist nunmal nix für Anfängerhändchen....
    Der Rest erwartet wohl einfach andere Flugeigenschaften...

Justmy2cents

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat von Franzm

Hast du dir die Waage einer EskimoIII mal genauer angeschaut??? :L

- William Gibson