Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Zitat von set
Richtige Männer beim Boarden gestern in Tempelhof [img....[/img]
Welche Größe hast du da am Haken? Und was hattet Ihr gestern für Schwachwind? Sieht zumindest grad so aus ...) -
-
-
-
-
-
-
-
Eskimo III, ich schätze 12, aber eher 14,5....
Richtig getrimmt ein Arschgeiles Teil, fetter Grunddruck, agressiver Lift, geiles Feedback, aber hoher Seitenzug....
Wenn falsch getrimmt ein bischen Bockig! -
-
-
Zitat von marius1
3oder 4 ? Größe ?
Kannste was zu den Flug-und Sprungeigenschaften sagen ?
Hab ich mal an einem kalten Tag gedreht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IMHO ein Top-Kite. (Die neue Montana is aber auch sehr gut) -
Zitat
Richtig getrimmt ein Arschgeiles Teil
ich habe noch niemanden getroffen, der wirklich von dem Ding begeistert war, Du scheinst der einzige zu sein. Sicherlich hat es was damit zu tun wer am Trapez hängt, aber andere Kites scheinen besser zu laufen. Warum auch immer, da habe ich bei DP keine Ahnung von. -
Zitat von Bones worst case
ich habe noch niemanden getroffen, der wirklich von dem Ding begeistert war, Du scheinst der einzige zu sein. Sicherlich hat es was damit zu tun wer am Trapez hängt, aber andere Kites scheinen besser zu laufen. Warum auch immer, da habe ich bei DP keine Ahnung von.Vermute ich auch langsam..
Ein Teil der Piloten hat einfach keinen Bock, sich einen Kite auf seine Gewohnheiten zu trimmen
Ein Teil hat auch keine Ahnung, wie das gehen soll
Ein paar andere sind zu Faul
Und ein Großteil wird auch einfach überfordert sein.. Der Kite ist nunmal nix für Anfängerhändchen....
Der Rest erwartet wohl einfach andere Flugeigenschaften...Justmy2cents
-
Zitat
Ein Teil der Piloten hat einfach keinen Bock, sich einen Kite auf seine Gewohnheiten zu trimmen
Ein Teil hat auch keine Ahnung, wie das gehen soll
Ein paar andere sind zu Faul
Und ein Großteil wird auch einfach überfordert sein.. Der Kite ist nunmal nix für Anfängerhändchen....
Der Rest erwartet wohl einfach andere Flugeigenschaften...Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Du kannst die Backlines anpassen, das ist aber auch die einzige Möglichkeit.
Wenn das nichts bringt was dann ??
Den Adjuster schließen kannst du bei der auch vergessen, sobald einmal die Backlinespannung fehlt, klappt sie !Eine Manta 3 oder Montana 3,4 oder 5 oder ne Psycho III oder IV (alles keine Einsteiger) ist selbst im gedepowerten Zustand wesentlich besser zu beherrschen !
-
-
Zitat von Franzm
Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Du kannst die Backlines anpassen, das ist aber auch die einzige Möglichkeit.
Wenn das nichts bringt was dann ??
Den Adjuster schließen kannst du bei der auch vergessen, sobald einmal die Backlinespannung fehlt, klappt sie !Eine Manta 3 oder Montana 3,4 oder 5 oder ne Psycho III oder IV (alles keine Einsteiger) ist selbst im gedepowerten Zustand wesentlich besser zu beherrschen !
Hast du dir die Waage einer EskimoIII mal genauer angeschaut??? :L
-
Nö war die IVer :L da konnte man nichts einstellen, habe sie penibelst untersucht: