Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Barney S
...Musste leider gestern meine neue Frenzy in der Tasche lassen da wir mal wieder totalen Hackwind hatten....
Wie groß ist die denn? Genau da find ich die Frenzy eigentlich gut! Selbst wenn die mal abschmiert weil sich der Wind voll dreht kann ich die ganz gut wieder auffangen ohne dass sie voll vertüddelt...
-
-
-
-
-
-
-
-
Am We auf Tempelhof - endlich hat das mit den Fotos mal geklappt.
IMG_7803 by dont.wanna.photo, on Flickr -
Zitat von Dominik R
Heute war Crossitag
Die gute olle Klapptante flog sogar an der TurboBar
Hübsch, hübsch :-O
Klappts jetzt mit der Einstellung der Turbobar? -
FloBiss: Jup, klappt - danke für die Tipps! Ich muss noch ein bissle einstellen, und dann mal "die Große" und die Skua ausprobieren.
-
Letzten Sonntag war ich seit Jahren mal wieder auf der Insel Poel zum Buggyfahren.
Die Piste ist eine alte Landebahn für Agrarflugzeuge ………..
Wer mehr über den Spott wissen möchte kann sich hier informieren: http://www.windfans.de/Gruß Rissi
-
Rissi: Wo Du Dich überall rumtreibst?! Und, wie ist der neue?
-
@ Pippi,
der Neue ist gewöhnungsbedürftig, ist was ganz anderes als Concept fahren. Man sitzt anders, ich würde sagen sportlicher und die Lenkung ist deutlich feinfühliger. Ich muss noch mit der Deichseleinstellung und Gewichten probieren bis er optimal passt.
Ob ich ihn Ostern zur Regatta einsetze weiß ich noch nicht, sonst fahre ich vielleicht noch schlechter als sonst ................Gruß Rissi