Mattenbilder - her damit!

Gigantisch = Unter aller Sau?? :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

*lol* nein - Sauber zur "blauen Stunde" das Foto geschossen und das bei so klarem Wetter finde ich einfach super. Hätte er jetzt jemanden mit einer besseren Kamera dabei gehabt, der den Schirm großformatiger hätte einfangen können, damit dieser auch etwas kräftiger rüber kommt wäre es halt noch mal besser. Aber für die möglichkeiten, die er hatte ist es doch super.

Ich hab mir mal erlaubt, das Bild 2minuten durch Photoshop Lightroom zu jagen... :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ist aber nicht wirklich besser geworden, oder? ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

hmm , also vorher hats mir besser gefallen :D

einzigst die Farben am Horizont sind satter... aber die Quali hat mehr gelitten als vorher (man schaue auf die Kante des Schirms)
    (net bös gemeint ;))

Rechtschreibfehler dienen zu Forschungszwecken und sind Geistiges Eigentum der
    Chrissmasss GmbH

Das die Qualitätleidet, war vorherbestimmt, ist nur ein Jpeg-Bild..

Und ja, ich hab bewusst die Farben etwas zu hoch gedreht.. ;)

Langeweile lässt grüßen... :L

- William Gibson

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Gib die Matte jemand anders in die Hand, stell dich neben ihn, und "Knips" die Leinen hoch.. den Unterschied merkt Keiner! :)

Und dann kannste auch 'ne SLR in die Hand nehmen und "gescheite" Bilder machen.. (wobei das kein Garant für gute Bilder ist :L )

- William Gibson

Zitat von Bodenanker

Gib die Matte jemand anders in die Hand, stell dich neben ihn, und "Knips" die Leinen hoch.. den Unterschied merkt Keiner! :)

Und dann kannste auch 'ne SLR in die Hand nehmen und "gescheite" Bilder machen.. (wobei das kein Garant für gute Bilder ist :L )

Und jemand anders kann ne tolle Matte Probefliegen...

Mattenbilder zu machen ist also ein soziales-win-win für alle Beteiligten :D

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Sozusagen!

- William Gibson

Außer wenn man im wunderschönen Mecklenburg wohnt und alleine auf der Kuhwiese steht und keiner da ist zu fotos machen.
    (Kratzi könnte sich auch mal wieder blicken lassen!!!)
    Aber dafür haben unsere lehrer nächsten dienstag streik... mal schauen ob man auf dem schulsportplatz ordentlich kiten kann xD

So ... heut hatte ich meine Digicam dabei :)
    Qualitativ besser ... aber besser geht bekanntlich immer ;)

Und ich hab festgestellt: Man kann sich auch ohne 2te Person knipsen ... Stativ und 10Sek. Selbstauslöser sei dank!
    Is aber etwas stressig genau den richtigen Moment zu erwischen ... aber wie man sieht, klappt es :-O (nach zig Versuchen :L )

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Eins hab ich noch ... die Matte musst ich leider etwas nachbearbeiten :-/

Schon bessere Bilder.. :H:

- William Gibson

Meine Wasabi 2.6 vor einer Woche bei wolkenlosem Himmel.

Mein Kumpel flog sie und ich hab mit seiner Spiegelreflex draufgehalten. Und es war schweinekalt. Währen wir länger geflogen, die Matte hätte Eiszapfen am Saum gehabt. :-O