Mattenbilder - her damit!
-
-
-
*lol* nein - Sauber zur "blauen Stunde" das Foto geschossen und das bei so klarem Wetter finde ich einfach super. Hätte er jetzt jemanden mit einer besseren Kamera dabei gehabt, der den Schirm großformatiger hätte einfangen können, damit dieser auch etwas kräftiger rüber kommt wäre es halt noch mal besser. Aber für die möglichkeiten, die er hatte ist es doch super.
-
-
-
-
-
-
Ich muss mir echt mal was einfallen lassen, wie ich gescheite Bilder machen kann beim Kiten
(mal abgesehen davon das ich das nächste mal nicht wieder meine Digicam daheim vergesse )Vorallem bei 2-Leinern is des echt abenteurlich da gescheite Bilder hinzukriegen.
-
Gib die Matte jemand anders in die Hand, stell dich neben ihn, und "Knips" die Leinen hoch.. den Unterschied merkt Keiner!
Und dann kannste auch 'ne SLR in die Hand nehmen und "gescheite" Bilder machen.. (wobei das kein Garant für gute Bilder ist :L )
-
Zitat von Bodenanker
Gib die Matte jemand anders in die Hand, stell dich neben ihn, und "Knips" die Leinen hoch.. den Unterschied merkt Keiner!
Und dann kannste auch 'ne SLR in die Hand nehmen und "gescheite" Bilder machen.. (wobei das kein Garant für gute Bilder ist :L )
Und jemand anders kann ne tolle Matte Probefliegen...
Mattenbilder zu machen ist also ein soziales-win-win für alle Beteiligten
-
-
Außer wenn man im wunderschönen Mecklenburg wohnt und alleine auf der Kuhwiese steht und keiner da ist zu fotos machen.
(Kratzi könnte sich auch mal wieder blicken lassen!!!)
Aber dafür haben unsere lehrer nächsten dienstag streik... mal schauen ob man auf dem schulsportplatz ordentlich kiten kann xD -
So ... heut hatte ich meine Digicam dabei
Qualitativ besser ... aber besser geht bekanntlich immer
Und ich hab festgestellt: Man kann sich auch ohne 2te Person knipsen ... Stativ und 10Sek. Selbstauslöser sei dank!
Is aber etwas stressig genau den richtigen Moment zu erwischen ... aber wie man sieht, klappt es :-O (nach zig Versuchen :L ) -
-
Eins hab ich noch ... die Matte musst ich leider etwas nachbearbeiten :-/
-
-
-
Jupp ... gleiche Wiese. AKW hab ich rausgeschnitten *joke*
Nee, keine Ahnung wo die Rauchsäulen sind ... zum Glück net drauf -