Mattenbilder - her damit!

Bei 30°C zieh ich mein Schlauchboot und Badehandtuch vor, als mich auf der wiese über die hitze und den nicht vorhanden wind aufzuregen ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

@KWC711 Lipno-See

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Samstag bestellt, Dienstag geliefert! :O Ich war geschockt und HOCH erfreut... :-O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Zitat von 2sogar

Bei 30°C zieh ich mein Schlauchboot und Badehandtuch vor, als mich auf der wiese über die hitze und den nicht vorhanden wind aufzuregen ;)

genauso muss das sein 8-) ich freu mich schon wieder aufs in der sonne braten....und wenns zu warm wird, lässt man sich vom schlauchboot einfach in den teich fallen ;)

Crossfire I 6.3

Crossfire I 6.3 und Magma 5.0

- Editiert von lu1s am 19.02.2011, 20:07 -

Felxifoil Stacker 6 Crossfire I 6.3 Magma II 5.0 Matrixx 12.0

Super Veteranenmatten 1.0 - lange nicht mehr gesehen :H:
    Weg mit dem Winter, her mit dem Frühling...

scheeiiiiiße. das is mal ne geile Aufbau/Landezone

also was neeehm ich deeenn? 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Also ich würde die Bora (gelb) nehmen....oder ist es ne Speedy...hmmm

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Endlich hats mal wieder mit meinem Bruder geklappt und wir haben unsere Matten und nen Tubie im Wind hängen gehabt:

Grüße

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

@ Ruby

Wo ist das?

(Im Hintergrund sehe ich 4x eine Apex 3 :-))

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

ist auf dem Silvaplaner See, die Apex wird von der Kiteschule verwendet, sonst würde die niemand fliegen ;)
    Dort waren viele Tubes und viele Ozones

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40