Mattenbilder - her damit!

Hehehe.. die Frage mit der Hand auf meinem Kite hab ich auch schonmal gestellt,
    weil ichs einfach nicht glauben konnte, dass die wirklich "zum Anfassen" sind.
    Das ist wirklich ein wenig albern muss ich sagen. Kommt man sich vor wie beim
    abfertigen von nem Flugzeug... "pls don´t touch hier, pls!!" :D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Die Hand heißt: Landehelfer >>hier<< anpacken. Wenn sich jemand wie wild mit der Hand auf den Helm schlägt, dann heißt das, er will landen. Und als freundlicher Mitkiter packst Du dann das Ding an der markierten Grifffläche und ziehst das Tipp in den Wind damit das Teil runterkommt.

Kauf dich ein ordentlichen Kite, denn kann man auch alleine landen. :L ;)

Kann man bei FS auch..Aber nen 10er zum Beispiel packt man aufm Wasser vllt. bei ca. 25 Knoten (75Kg) oder so erst ein, lande da mal nen Openceller selbst, das geht auch nicht !

Zitat von Jens

Dominik R

die schönen Skua im Schnee.....Scheeennneesss Foto.... :H:

Ja, die Skua liebe ich heiß und innig - will auch unbedingt noch ein paar haben irgendwann ...und die Farbkombi sieht auf Schnee einfach toll aus :D
    LG

Soo ... endlich mal wieder Wind ... meine Matten wären beinahe erstickt :-O

Ich mach jetzt erstmal Pause und nutz die Zeit um gleich mal direkt von der Wiese ein Bild hier dazulassen:

Grüße Flo

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

Heute wurde es mal Zeit die 10,5er Bora II einzustellen und mal Probe zufliegen, 2Bft bei Nebel...-1Grad

Bora im Nebel verschwunden

Alles vereist, nun zum trocknen bei Kamin...

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Hier noch ein Bild vom Nachmittag 8-)

Da kam dann endlich die Sonne raus

Auf jeden Fall besser als die Suppe am Vormittag

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

@Waldschröder: Bedankt, wieder was gelernt! :-O Aber ich würde so ein Dingens nicht anfassen, glaub ich...

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Zitat von Rambo

schön!

...wenn da nicht diese Farbkombi wäre... :L

Casi: Uiii, ein "rot, rechts"-Flieger :=( ;)

Grüße! Wotan

Zitat

Casi: Uiii, ein "rot, rechts"-Flieger

???
    Ist doch richtig

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

Zitat von Wotan v. O.

Casi: Uiii, ein "rot, rechts"-Flieger :=( ;)

Dat is wie mit meinen Socken...... meine Frau jammert auch immer ;)

Zitat von Fozz4

???
    Ist doch richtig

Dann solltest du noch mal deine Leinen kontrollieren, da sollte die ein oder andere Kreuzung drin sein. :D;)

Grüße! Wotan