Mattenbilder - her damit!

Franz: man muss sich mal auf Münsters wiesen treffen ;)
    mag mir die gerne mal in natura begutachten ;)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

hehe^^ Das kenn ich :P
    hab ich leider auch 1-2 Mal erleben müssen... Meistens jedoch nichts passiert :)
    ich bin allerdings immer zu faul zum klettern gewesen^^
    gruss
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Hab ich einmal im Müncher Olypark um wenige cm verfehlt.. hab schon die Äste am Stoff raschenln hören... :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

schöne fotos vom 21er. wo ist das denn? wieviel wind hattet ihr da?

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

Wo issn das?
    Und,w elche Knipse wahr das?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

sieht für mich sehr stark nach Reschensee aus...wahrscheinlich beim Libre-Testival.

Zitat von Bjösper

sieht für mich sehr stark nach Reschensee aus...wahrscheinlich beim Libre-Testival.

So ist es...

Grüße
    Michael

Beim Libre TEstival packst due infach mal ne Speed aus? :-O
    ISt ja unhöflich..... :=(

- William Gibson

Wofür ist die Hand auf dem Kite? Damit er nicht überall Griffspuren bekommt? :(

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Liegen die da nur so rum oder warn die auch in der Luft ;)
    Schönes Bild :H:

Ozone: Method 2.3 + 4.0 + 6.5 , Frenzy 11,0 // HQ: Crossfire I 3.2, Symphony Quad 2.5, Symphony 2.7

Alle Kites und Zubehör im Verkaufsmarkt!!

*ggg* die waren auch in der Luft - nicht so wie letzte Woche :)
    Nur mit zwei Handles lässt sichs schlecht knipsen - daher das Bodenfoto (mein Handy hat aber auch ne heftige Auslöseverzögerung - ich drück aufs Knöpfchen und ne Sekunde später löst das Ding aus...)

Zitat von Wotan v. O.

Wofür ist die Hand auf dem Kite? Damit er nicht überall Griffspuren bekommt? :(

Die Hand heißt: Landehelfer >>hier<< anpacken. Wenn sich jemand wie wild mit der Hand auf den Helm schlägt, dann heißt das, er will landen. Und als freundlicher Mitkiter packst Du dann das Ding an der markierten Grifffläche und ziehst das Tipp in den Wind damit das Teil runterkommt.
    Tja was man nicht alles lernt auf so nem Testival ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!