Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
das hatten wir schon
Echt? :peinlich:
-
Ich meine das von Votan, deins sehe ich zum ersten mal.
-
na dann bin ich ja beruhigt.
-
-
Ne ne, da gehe ich lieber schwimmen!!! :L
-
-
Willkommen im Club!!!!
-
Ganz ehrlich? Ich beneide euch sowas von... ich wär da jetzt schon längst aufm Wasser
-
-
-
-
-
Ist echt immer klasse... Von der Art der Bilder her, weiß man oft schon, von wem die sind! Kann man da nicht
irgendwie nen Quiz raus zaubern? Mhhh, irgendwie Namen weg beim posten... nur wie? -
Weil wir grad bei den hübschen grün/weiss/dunkelgrauen Matten von Ozone sind :-O
Aber auch die kleinen durften für zwischendurch mal raus:
Spaß hats gemacht ... dafür durfte ich aber ne Stunde lang die Matten vom Schmutz befreien :-/
-
-
Jupp ... sind so gegen 10Uhr entstanden ... um 8.30 hats noch ordentlich geregnet. Hatte dann fast den restlichen Tag Sonnenschein.
Leider lag auch genug Schlamm auf der Wiese rum ... und braune Flecken auf den Kites gehen mal gar nicht :L -
-
Bin gestern ewig auf so einer Hochwasserwiese gesurft... Hat einen rießen Spaß gemacht in 40cm tiefen Wasser seine Bahnen zu ziehen!
Hab dann auch 1x die Wiese gewechselt und musste die 19er auf ner Matschwiese einpacken... Die sah aus... Alter Schwede... Am zweiten Spot iss mir die Speed dann paar mal gedropped und schwupps war sie wieder sauber! Konnte sie dann auch wesentlich sauberer einpacken...
-
Gestern bei München:
was für die stolzen Bayern (obwohls keine "richtige Matte" ist passt das Design gut zu den Bergen im Hintergrund und das musste ich einfach einstellen):
Gruß Michl