Mattenbilder - her damit!

Seit ja lustig...Clown zum Frühstück vernascht, was? ;)

Ich stell meine bilder heute Abend mal online

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

Du willst garnicht wissen, was ich vernascht hab!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat von Bodenanker

Du willst garnicht wissen, was ich vernascht hab!

Hat das was mit Deinem Post im "Heute ist ein schöner Tag"-Fred zu tun:

Ich warte nämlich immer noch auf die Auflösung :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Es gibt auch fliegende Beamer am Himmel, die sich nicht nur am Boden ausruhen.
    So sieht eine flugfähige Beamer im Windfenster aus, wenn sie gut gesichert an den Händen hängt:

:L
    Mit der Beamer kann man auch snowkiten (beginnen)...
    - Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:40 -

Auflösung? Was soll ich Auflösen? Mich?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Die Auflösung, warum so ein schöner Tag war. Aber hast ja grade an anderer Stelle nen Hinweis gegeben. Also Schluss hier mit OT ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

;)

- William Gibson

Naja, ich hätte die Beamer ja gerne im Flug aufgenommen, aber das ist schon ganz schön schwierig, wenn man allein auf der Wiese ist mit beiden Händen an den Handles. Ich konnte nicht wirklich jemanden am Silvesternachmittag hinter dem Kamin hervorlocken. Aber ich dachte mir, ist auch mal ein anderes schönes Bild von ner Matte als die üblichen Verdächtigen ala Flysurfer, Ozone, Peter Lynn usw.!!! ;) Oder???

Jop ist allerdings war...

Es gibt kaum Bilder auf denen HQ-Kites zu sehen sind!

Ich muss mich mal darum bemühen endlich welche einzustellen, sei es im Flug oder gelandet am Boden.
    Ab Donnerstag könnt ich dann noch Bilder meines neuen Crossfire einstellen, aber Kiten ist erstmal für die nächste Zeit abgehakt.

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

Ja supi. Das wäre toll, mal was anderes hier im Flug oder am Boden zu sehen! Also her damit!!!! Fliegen ist hier zur Zeit auch nicht drin, 10 cm Wasser auf der Wiese, Alternative nicht vorhanden.

hier noch was von letzter Woche,leider 0 Schnee noch vorhanden :(

hier die Rush III PRO 350

und meine Speed 3.2 ist auch mit gewesen :)