Mattenbilder - her damit!

Wie kann man nur??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich finde den neuen HQ Werbe Kite ja klasse......größer ging das Logo wohl nicht.....

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Zitat

2010/11 könnte echt das Jahr der Kitedesigner werden, schräger geht wohl kaum noch.

Heheh... da hat einer mal ganzschön Recht!!

Leider sind alle Bilder signiert.. desswegen nur der Link: Dings

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Rambo....

das macht doch schon wieder Lust auf Frühjahr/Sommer.....:-)

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Ja stimmt, hab die Speicherkarte vorhin noch im Rucksack gefunden (war lange Zeit vermisst),
    hoffentlich bringt der Herbst noch ein oder zwei gute Tage am Meer.

Danke, da wirst du viel Spaß mit haben. Ich peile jetzt eine große Vapor an für den Wind wenn die 8.6er nicht mehr (viel) zieht. Dann ist die Tasche voll ;)

11.2 oder 13.4, wobei ich da sicherlich erst testen werde was ich auf dem Board noch händeln kann. Soll ja nur für die Urlaube am Strand sein wenn alles auf dem Boden liegt.
    Und damit es passt, hier noch ein Bild aus der Handycam:

Wir sind früher zurückgefahren wegen den Schauern. Das Bild ist von letzter Woche, an dem Tag war zwischen 3-7 bft alles vorhanden, hat nichtmal mit der Flow Spaß gemacht. Schlimmer als im Binnenland. Am Folgetag war man froh, wenn der Windmesser mal die 9km/h Grenze geknackt hat. 5 Tage Digitalwind, diese Woche nur Schauer, grrr...

...schöne Bilder , allesamt...

Zitat

Endlich mal wieder Wind und Zeit

...hätte ich auch mal gerne wieder, also Zeit meine ich :L Wind hats ja oft genug

Grüsse vom Thilo

Hier mal ein paar Fotos von 2 Wochen Nordseekiten :

Manta bei Sonnenuntergang :

Nochmal meine 12 er :

Ratet mal , was ist das ? :

Radsails Azthek

Schöner Sonnenuntergang ( und ne Cooper 10.2) :

Ich hoffe euch gefallen die Bilder mfg Luke =)

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Die Manta kenn ich irgendwoher :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

woher nur ? :D

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44