Kite Art
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
@Ammon, der Unterschied zwischen 19 und 21 ist doch ziemlich gut spürbar. In meinem Home-Revier (generell fast nur Leichtwind) ist das definitiv ein Unterschied und macht ab und an den Unterschied zwischen Kiten gehen oder eben nicht. Deswegen habe ich jetzt auch auf 21 umgesattelt. Ich finde den 21'er geil. Aus meinem empfinden heraus dreht er auch genau so schnell. Nur das weisse Tuch ist halt sehr undankbar ... Tut in der Seele weh, wenn Du Sand drauf legst
-
Zitat
Original von C.H.
Mannnnnn, werden die Reifen schön sauber, wenn man auf der Wiese fährt! :O Wie heißt deine Karre mit Vor- und Zunamen?Moin,
naja dann komm mal zu uns auf die Wiese, unser Gras ist besonders gut zum reinigen der Räder geeignet und natürlichtägliche Pflege mit Zahnbürste und Bohnerwachs helfen auch noch
mein Buggy oh man muß mir noch einen namen ausdenken, ist ein Eigenbau
-
-
-
-
-
-
@ Picasso
bist Du mit dem Rollstuhl auf die Wiese gefahren? -
Zitat
Original von Erz-Kiter
@ Picasso
bist Du mit dem Rollstuhl auf die Wiese gefahren?Yep, muß ja zum Buggy kommen.
Aber ne mit einem Kite am Rolli habe ich nur in Fanö auf megafesten Untergrund mal probiert, ging einige meter ganz gut, solange man nicht mit den vorderen Rädern versinkt, dann gibt es einen coolen Hechtsprung nach vorne
-
Zitat
Aber ne mit einem Kite am Rolli habe ich nur in Fanö auf megafesten Untergrund mal probiert, ging einige meter ganz gut, solange man nicht mit den vorderen Rädern versinkt, dann gibt es einen coolen Hechtsprung nach vorne
du hast es echt drauf :H: wird Zeit das ich dich mal persönlich kennenlerne.
-
Danke Mathias
aber ne würde es gern drauf haben wie mancher, bin ein ganz normaler buggyfahrer
und ja wird mal zeit, dieses jahr war ich leider nicht einmal in Fanö, nächstes Jahr wieder.
Habe mich auch schonmal bei Bastian und Alfred angemldet für die Eisbuggysaison, wollt mir das gerne mal anschauen, bist ja da auch öfters mal.
Grüße
PatrikHier was von jens seiner Pulse
und nicht meckern, die Pferde waren ganz ruhig, halt nur auf dem foto rannten sie mit, mußten am Sonntag auch auf eine andere Wiese, also nicht unserer eigentlicher Homespot -
-
-
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft
diese Meldung bekommt man leider nur, wenn man sich den Film ansehen will. Habt Ihr geschützte Musik benutzt.
Gruß
Ralf