Mattenbilder - her damit!

Super, Dankeschön!! :H: (Im Normalfall reichen in Foren aller Art Bilder mit 800x600 )

:-O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Im Normalfall reichen...

:READ:

Dieser Thread ist doch kein Normalfall mehr!!
    Er ist das Sahnehäupchen für das tägliche Glänzen in den Augen

Mattenbilder bitte in GROSS und bildschirmfüllend :L

- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:34 -

Zieht die Feuchtigkeit nicht in den Teppichboden?

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Achso.
    Nicht das es schimmelt oder so :R:

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Dieser Thread ist doch kein Normalfall mehr!!
    Er ist das Sahnehäupchen für das tägliche Glänzen in den Augen

..dieser Thread ist seit fast 6 Wochen die einzige Möglichkeit mal nen Kite am Himmel zu sehen. Ich weiß nicht wie´s bei Euch windet, aber hier geht absolut überhaupt garnix.
    Die Wetterberichte irren sich woche für woche massivst. Heute auch wieder knapp 11kts gemeldet. ..wir hatten 3,6km/h laut nächster Wetterstation.. absolut frustrierend.

POSTET PICS!!! ..ich flehe Euch an!!

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Also so weit wohne ich jetzt nicht von dir weg, und hier war heute zwischendurch mal richtig gut Wind. Leider musste ich Dachdecken und die Wiese wäre eh total durchweicht gewesen von dem Dauerregen die letzten Tage.

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

Auch hier nochmal @Meggi :

Was ist das für ein blauer Depowerkite den du hier mal gepostet hast ? Der sieht mal hammergeil aus ^^
    Seite 220 in dem Tröt :

Zitat

Lg Luke

- Editiert von KLB-Kiter am 03.10.2010, 17:18 -

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Oxigen III in 9.0 mit stabilisierenden Stäbchen zwischen den Kammeröffnungen vorne.
    Fliegt sehr weit an bzw. über den Windfensterrand und klappt NULL ein :H:

- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:35 -