Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Amon Amarth
Zieht die Feuchtigkeit nicht in den Teppichboden?
hei, nee,... das ist draußen im Treppenhaus (4. und letzter Stock) und der Teppich hat ne Gummierung unten drunter, ist extra für den Eingangsbereich gedacht, darf mal nass werden. Schön ausgebreitet ist die aber ziemlich schnell wieder trocken ..... -
-
-
Zitat
Dieser Thread ist doch kein Normalfall mehr!!
Er ist das Sahnehäupchen für das tägliche Glänzen in den Augen..dieser Thread ist seit fast 6 Wochen die einzige Möglichkeit mal nen Kite am Himmel zu sehen. Ich weiß nicht wie´s bei Euch windet, aber hier geht absolut überhaupt garnix.
Die Wetterberichte irren sich woche für woche massivst. Heute auch wieder knapp 11kts gemeldet. ..wir hatten 3,6km/h laut nächster Wetterstation.. absolut frustrierend.POSTET PICS!!! ..ich flehe Euch an!!
T.
-
-
-
Also so weit wohne ich jetzt nicht von dir weg, und hier war heute zwischendurch mal richtig gut Wind. Leider musste ich Dachdecken und die Wiese wäre eh total durchweicht gewesen von dem Dauerregen die letzten Tage.
-
-
-
-
-
Ozone Access in 4 aus 2010, ja, ist echt ein toller Sturmkite. Oder zum Anfixen gut geeignet für Freunde
-
-
Oxigen III in 9.0 mit stabilisierenden Stäbchen zwischen den Kammeröffnungen vorne.
Fliegt sehr weit an bzw. über den Windfensterrand und klappt NULL ein :H:
- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:35 -