Mattenbilder - her damit!

Na, da ist ja mal gut, daß ich nach Hause gefahren bin, habe ja nur 10er, und das wär dann ja rumgeeier geworden. :D

Ich wünsche Euch noch viel Spaß, und die 8er Cooper hat mir sehr gut gefallen (die 6er auch ;) ).
    Waren 3 super Tage!!!!!!!!!!!!!

Wieso denn steinigen, nur weil du die Wahrheit sagst?

Sollen sie doch alle was von Speed³ 19/21m² DLX brabbeln... Richtig Saft bekommen die trotzdem nicht drauf..

Böse These... (für die dürft ihr mich auch steinigen).. :
    70-80% der Speed³-Fahrer nutzen nichtmal ansatzweise das volle Potential der Speed... :-o

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von meggi
    @Max: Wow.... sieht aus wie an Handles??? Schöne Aufnahme. Welcher Kite ist das?

'ne Scotch von Skywalker.
    Vergesst Blade, Twister & Co.. Das ist HANGTIME !! :D

Ja, das ist auch eins meiner Lieblingsbilder, wirkt alles irgendwie sehr plastisch durch den wolkigen Hintergrund und den Lichteinfall :)

Drake, könntest du das bild vielleicht noch in höherer Auflösung einstellen?. Dann kann ich an meinem 13"er noch mehr Scrollen

Jänz:

Kites machen im Highend einfach viel zu viel Spass.. Besonders Hochleister... Ich reiz das im Binnenland gerne aus.. auch wenn ich mal 'n Sturz riskier!

Erzähl mir nichts von Leichtwindkiten.. Was anderes hab ich hier kaum :-/ Ich kenne die vorteile.. :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson