Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Na, da ist ja mal gut, daß ich nach Hause gefahren bin, habe ja nur 10er, und das wär dann ja rumgeeier geworden.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß, und die 8er Cooper hat mir sehr gut gefallen (die 6er auch ).
Waren 3 super Tage!!!!!!!!!!!!! -
Jawoll! Das sind die ECHTEN Boarder! :-O
Die die wisssen was man ziehen muss wenns nicht viel Wind hat.So und jetzt steinigt mich nicht wieder gleich... :-O
-
Wieso denn steinigen, nur weil du die Wahrheit sagst?
Sollen sie doch alle was von Speed³ 19/21m² DLX brabbeln... Richtig Saft bekommen die trotzdem nicht drauf..
Böse These... (für die dürft ihr mich auch steinigen).. :
70-80% der Speed³-Fahrer nutzen nichtmal ansatzweise das volle Potential der Speed... :-o -
-
-
Zitat
Original von meggi
@Max: Wow.... sieht aus wie an Handles??? Schöne Aufnahme. Welcher Kite ist das?'ne Scotch von Skywalker.
Vergesst Blade, Twister & Co.. Das ist HANGTIME !! -
Zitat
Original von Max H. ...'ne Scotch von Skywalker.....
Gleitschirme zum Kiten? Oder ist das ne Vorübung zum Gleitschirmfliegen wegen Steuerung und so? Habt ihr den dann mit Gurtzeug gesteuert? hm... aber zu viel OT für hier ....
-
Zitat
Original von Amagron
So und jetzt steinigt mich nicht wieder gleich... :-OSTEINIGT IHN!!! :-O
Ganz ehrlich, ich habe Respekt davor, wenn Boarder mit richtig großen Hochleistern fahren, vor allem im Binnenland. Bei uns gibt es sehr selten konstanten Leichtwind (oder es ist dann so wenig, dass man ständig stehen bleibt auch mit großen Handlekites), wodurch man dann ganz schnell mal mehr Wind hat und dann finde ich große Hochleister bisschen angsteinflößend.
Bodenanker: Mit dem nicht Ausnutzen des Potenzials der Speed hast du vollkommen recht (ich persönliche nutze das Highend nicht voll aus, das ist mir doch zu gruselig ), aber das Lowend ausnutzen hat auch was. Wenn ich da die Kitesurfer sehe, wie sie bei 10 Knoten von Leichtwindkiten reden und einfach nur den Schirm stellen und an der Bar ziehen, das hat meiner Meinung nach gar nichts mit Leichtwindkiten zu tun. Auch die 19er Speed kann man sehr gut sinusen und loopen und dadurch sehr viel Lowend rausholen. Ich hab meine letztens nach Guntrams Worten nochmal nachgetrimmt und jetzt fliegt sie wieder super. Beim Lowendkiten entwickelt man echt ein feines Händchen für einen Schirm, da kann man sein Kitehandling so enorm verbessern. Deswegen kann auch eine Low wind session Spaß machen.
-
-
-
Nein, das ist ein Kraftwerk des RWE. Das Gelände war leider auch nur einmalig gestern zum Kiten freigegeben.
-
-
-
-
-
Mein neuer ist der Striker 4.0 von Woklenstürmer. Für mich eine gute Einsteiger Matte mit 4m²
Und der link zum grossen Bild
Striker (gross)
- Editiert von The Drake Rulez am 30.09.2010, 08:58 - -
Drake, könntest du das bild vielleicht noch in höherer Auflösung einstellen?. Dann kann ich an meinem 13"er noch mehr Scrollen
Jänz:
Kites machen im Highend einfach viel zu viel Spass.. Besonders Hochleister... Ich reiz das im Binnenland gerne aus.. auch wenn ich mal 'n Sturz riskier!
Erzähl mir nichts von Leichtwindkiten.. Was anderes hab ich hier kaum :-/ Ich kenne die vorteile.. :L
-
Zitat
Original von Bodenanker
Drake, könntest du das bild vielleicht noch in höherer Auflösung einstellen?. Dann kann ich an meinem 13"er noch mehr ScrollenBodenanker: Besser hab ich es nicht aber ich machs mal kleiner (Ironie Flag=1)