Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
14er ist schon ne Ansage, was haste denn zwischen der 6er und der 14er? Zumindest so bei 9 sollte da schon noch was her! 8.6er? :-O
Da zwischen habe ich noch einen 8er Hochleister und zwei Depower mit 8 und 11qm. Ja ja, ich weiß DP zählt nicht, es muss eben was für "Pupswind" her. -
-
...bisschen klein drauf die Matte, aber ansonsten tolles Stimmungsbild.. :H:
-
-
-
-
-
Hier zwei Bilder von einem Kite der scheinbar etwas aus der Mode gekommen ist.
-
Ja, auch eine Beamer 3.0 kann bei 3-4 BFT jede menge spaß machen! Kaum zu glauben wie viel power solch eine kleine Matte hat!
1. BildBeamer IV 3.0
2. BildBeamer IV 3.0(Matte ist meine, aber die Person auf dem Bild ist ein Freund)
- Editiert von anno08 am 18.09.2010, 23:17 -
-
Zitat
Original von Leuchtturmwächter
Hier zwei Bilder von einem Kite der scheinbar etwas aus der Mode gekommen ist.
kann nicht sein - sehe ich fast täglich im DF
-
-
Zitat
ja, das kann ich mir schon denken, aber wie schon gesagt, das bin nicht ich auf dem Bild, sondern ein Freund. Einer musste ja die Bilder schießen!
Außerdem schöne Hompage hast du da! Hast du die selber gemacht, denn ich würde mich für ein T-shirt interresieren was ich mir unter umständen kaufen würde! -
danke für die netten worte,
die seite ist so mehr oder weniger von mir selber gemacht.
es gibt da so anbieter, die machen das erstellen einer internetseite sehr leicht, da bekommt das dann auch so ein nicht computerfreak,wie ich,hin.
hätte ich solche kenntnisse wie der windmichel444 zB., wäre ich locker in der lage gewesen alles allein zu machen.
aber so ist das auch ganz ok.ja wenn du t-shirts haben möchtest, würde ich mich natürlich freuen wenn du welche bei mir bestellst, nach leipzig schicke ich die shirts besonders gerne....;-)
- Editiert von sixbeaufort am 19.09.2010, 00:20 - -
-
Zitat
Original von Franzm
Im Verkauf ? ...
schau dir mal das Avatar an
-
Zitat
Original von Franzm
Im Verkauf ?
Mit dem Kite muss man eben um können :-O -
-