Wovon ich als Schwachwindkiter träume...
...stundenlang am Haken einer 19er hängen :L
- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:31 -
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
boah, der spot :O
-
-
Vorhin ging's noch. Stell dir einen riesigen schwarz-goldigen Lappen im Zenit vor... :L
-
-
-
-
-
-
-
-
bei mir gehts jetzt...und ich muss anmerken: Der Spot sieht ja göttlich aus :O
-
-
-
-
DAS BIN JA ICH!!!!!! Juhuhu.... War ein hammer geiler Tag (bis auf meine Kniescheibe die mal kurz in die Freiheit wollte...!)
Die Wiese iss wirklich der Hammer, ja! Waren zeitweise über 15 Schirme am Himmel, dabei fast nur FS Kites mit mindestens 15qm... Darunter auch 3 Buggy`s mit 19er Speed III`s... Und KEIN BUGGY mit nem Handlekite... Krass das die mittlerweile scheinbar im Buggy auch so beliebt ist... Aber war schon wahnsinn was da an Kohle auf der Wiese lag (bestimmt insg. 5 19er S3`s... ein paar 15er, etc...) arg...
greetz
-
Zitat
Thomasq:
beunruhigend wie viele mit diesen "schwarz-goldigen Lappen" rumfliegenHier ging es um "Schwachwind" also ca. 4-6 Knoten!
Ab 3 Bf., wo alles prima fliegt, kommt es mehr und mehr auf sein Können an, die Mattenfrage wird dabei zunehmend unwichtiger.
Meine 7.7er Vampir, die 15er Psycho und die 12er Manta von Meggi brachten kaum genug Druck zum rollen.
Dann mit einer 10er Yak ging es ganz langsam vorwärts, sodaß die mich permanent überholenden ATB'ler mit einer Speed III 19 dlx akzetabel waren - trotz der neckischen Sprüche :-O
Erst als eine Hundeführerin mich im Spaziergang überholte und fragte "ob alles ok sei", war ich bedient und wünschte mir nix sehnlicheres als einen Kreditberater herbei
- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:32 - -
-
Zitat
Hier ging es um "Schwachwind" also ca. 4-6 Knoten!
Ja, um da vernünftig vorwärts zu kommen braucht es schon was größeres als einen 10er Hochleister. Da hätte schon die 14er Yak her gemusst. Gibt es ja auch schon für günstige 400-500 € gebraucht.