Mattenbilder - her damit!

Was bedeuten eigentilch die Hände auf den FS Kites??
    "Nur da anfassen??"
    oder "dort knistert das tuch noch viel mehr??" :D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Please touch me here...

Ist der Bereich, wo der Lande- und Starthelfer am besten die Matte anpacken sollte

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Depower macht im Buggy einfach keinen Spass... Es geht.... Aber man Missbraucht dabei voll den Buggy!!!

Buggy und Vierleiner gehören zusammen, wie die Butter aufs Brot, die Sahne auf die Torte, die Faust aufs Auge... der Stecker in die Dose, der Senf zum Käse..... ok, lassen wir das..

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

neee, bidde, Depower im Buggy ist wirklich allererste Sahne :)
    Also ich bin öfters mal mit nem Depower im Buggy unterwegs gewesen und muss eher sagen, dass ich teilweise fast mehr Spass mit den Dingern, als mit 4-Leinern hatte :D;)
    naja, will mich jetzt aber nicht mit der 4-Leinerfraktion anlegen^^

Und damit wir wieder ein bisschen zu den Bilder zurückfinden:
    Hier die größte Matte, die im Moment im Handel angeboten wird.
    Im Größenvergleich mit mir (als Landehelfer) am Wochenende auf Fehmarn :H:

gruss
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Original von Jänz

Krasses Teil!!!
    Mir stellen sich aber tatsächlich die gleichen Fragen wie Meggi!

- William Gibson

:)

Fahren dürfte auf dem Acker ab vll. 5-6kn machbar sein. Aber das ist mehr geschätzt, als ausprobiert (das wird am Wochenende in Dornum getestet, ich sag dann hier bescheid.). Fliegen tut sie auf jeden Fall sehr früh und das sehr stabil ;) Fahren bei 6kn (obere 2) dürfte für, sagen wir so, viele klappen. Aber vll. nicht über 100kg.
    Wobei, da hängt dann sehr viel von guter Technik und Kontrolle ab.

Prinzipiell ist sie nur für >80/85kg gebaut und gedacht worden. Das bedeutet, mit 70kg verändert sich dein Lowend kaum, egal ob mit dem 19er oder 21er Deluxe. Das heisst auch, dass die 19er noch immer das Nonplusultra im Gesamtkonzept ist (X19 kommt vom Lowend ja ähnlich, wenn man Aspekte wie Depower, Haltbarkeit ausser acht lässt)
    Das heißt, ja, für schwerere Kiter gedacht.
    Dass da dann trotzdem am meisten die Kids mit knapp 40kg auf Fehmarn mit rumgespielt haben war witzig ;)

Im Lowend grosses Board. Flacher Rocker, Konkave und gute Angleitleistung, wie bspw ein Raceboard (FS wird demnächst eins rausbringen, mit verstellbarem Schwert :-))

Hoffe ein paar Fragen geklärt zu haben. Und jetzt noch ein Bild, damit es zum Fred passt ;)

gruss
    Maurice

Zitat

Original von meggi

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!