ZitatOriginal von Oldschool-Kiter Ich habe nun auch mal etwas für diesen Threat:...
Das nenn ich mal Toleranz
ZitatOriginal von Oldschool-Kiter Ich habe nun auch mal etwas für diesen Threat:...
Das nenn ich mal Toleranz
@Meggi:
Klingt etwas doof, gebe ich zu.
ZitatOriginal von Oldschool-Kiter
....Klingt etwas doof, gebe ich zu. ....
Nö, gar nicht: Viele schöne, gute, bunte Bilder von Kites in deinen Bildern die Lachen in der Seele machen, egal von welcher Firma :H:
Nein, mit HELM. Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!
ZitatOriginal von Oldschool-Kiter
Nein, mit HELM. Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!
Das ist ja Hammer. Kennt ihr das Bild, worin man entweder ne alte Hexe oder eine hübsche junge Frau erkennt? Genau so ein Bild ist das für mich auch. Einmal sieht es aus wie kurze Haare mit Sonnenbrille oder eben Kopf mit Helm :-O
ZitatOriginal von Oldschool-Kiter ... Ist ein Burton Helm ohne die Ohren Polster, und ich fahre nie ohne!!!
Sieht aus als hätte der keine Luftlöcher oder täuscht das Bild? Wird das nicht bisschen warm?
Geht auch ohne Löcher, man schwitzt eh unter jedem Helm, ich schwitze unter meinem neuen ohne Löcher genauso wie unter dem alten mit Löchern...und jetzt wieder Bilder
Um die Gemüter zu beruhigen:
Helm ist nicht ganz so wie der im Link, da älter und ohne Flaschenöffner :-O !
ZitatOriginal von C.H.
Was ist das für ein Bug?
ist ein BBS Booster Nachbau, von einem Heeren aus dem Hansekiter Forum. Ich hatte mir den Buggy mal ausgeliehen. Fahre selber einen Libre Fullrace.