Mattenbilder - her damit!

Zitat

Original von Mescot

Das ist die enorme Ausbeute an Fotos die ich letzten Samstag in Ijmuiden zusammen getragen habe :=(

Da war echt gar kein Wind zum fahren - laut Windfinder waren ja schlappe 14 Knoten angesagt lol :-/ . Aber gegen Abend ging es plötzlich besser, obwohl der Windmaster weniger Wind anzeigte... War übrigens gegen 19:00 der einzige mit nem Tube und dann noch auf dem Board. Die Catalyst loopt sehr gut. ;)

Ps: War überrascht, dass der Fahrer der schrottigen Neo den Lappen oben halten konnte - vorübergehend :L
    - Editiert von Big_M am 30.07.2010, 23:48 -

Kites: Ozone Catalyst 12m², PL Twister I 7,7m², Libre Speedy II 2,6m², Elliot Jet Stream

Zitat

Original von Big_M

Ps: War überrascht, dass der Fahrer der schrottigen Neo den Lappen oben halten konnte - vorübergehend :L

Damit bin dann wohl ich gemeint :=( Oben halten war eigentlich nich das Problem , nur zum fahren wars zu wenig.Obwohl zwischenzeitlich gings.
    Aber trotzdem war deutlich weniger Wind da als vorhergesagt :-/

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Zitat

Original von Jänz
    Mescot: Sieht der Sand da nur so weich aus oder war er das wirklich? Sieht ja kaum aus, als dass man da fahren könnte.

Also normalerweise ist der hart und super befahrbar.
    Das Foto ist morgens entstanden , da waren noch viele weiche Löcher vorhanden.Ausserdem ist das Foto nah an der Düne enstanden , je weiter man davon weg geht umso härter wird der Sand.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Nicht soviel Labern.. fotos posten!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Tja. als Kitesurfer braucht man Manchmal "Nehmer-Qualitäten"

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

8-)

- William Gibson

Access beißt die Maus.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Mal ne Frage, welche gescheite Auflösung sollte man für die Fotos wählen. Im Orginal ist das scharf.

Fluggeräte:

ich rechne die immer erst auf 800x600 runter bevor ich sie hochlad

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

frenzy auf omaha

2sogar. Dank Dir für die Info
    - Editiert von Sörn am 05.08.2010, 22:13 -

Fluggeräte:

Tolle Aufnahme der Frenzy. :H:
    Wo sieht man denn da die Größe bei der neuen Frenzy?

LG Thomas

Make Water burn!

Am Tip.
    Da steht doch 13.
    Ist bissl schwer zu erkennen.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²