Mattenbilder - her damit!

Zitat

Übrigens: Kiteleinen sind gefährlich!

Was glaubst du, warum er die arme vor den Kopf hällt? War nicht ganz so geplant, ich hatte nur zufällig die Kamera in der Hand.

• Offizieller Beitrag

@Max H: Schön das meine "alte" 6,9er Reactor trotz deiner 12 Vapors bei dir noch raus kommt. :H: Oder wurde die jetzt zum Frauenkite degradiert? :L Im übrigen hatte ich die gar nicht so gestreckt in Erinnerung.

Zitat

Original von Tom H
    @Max H: Schön das meine "alte" 6,9er Reactor trotz deiner 12 Vapors bei dir noch raus kommt. :H: Oder wurde die jetzt zum Frauenkite degradiert? :L (...)

Hier im Binneland hoppel ich mit der PL RII's über'n Acker.
    Die "Edlen Pferdchen" haben was gegen Böen, Löwenzahn und
    Schiefer - werden also nur in Renesse gelüftet :)

BTW: Auf dem Bild hat tatsächlich Francine die Matte "im Griff"
    (Normalerweise nimmt sie aber lieber 'ne Nummer kleiner..) :L

Lars.
    is das nen echtes bild oder haste das reingesetzt??? Sieht irgendwie angeblitzt aus und Leinen sind scharf, Board nicht und Baum auch wieder scharf...????

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

isn echtes Bild. Bin kein besonders begabter Fotograf und auch nicht so der photo-shop-fuscher
    ...ich hab ne Casio Exilim und hab einfach abgedrückt. Die Bilder danach bei Flickr hochgeladen...that´s it.

Falls es dich interessiert...hier sind die Exif-Einstellungen des Bildes. Vielleicht liegts ja daran, dass das Bild komisch aussieht.
    Blitz hatte ich glaub ich gar nicht an.

Kamera CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-Z250
    Belichtung 0,004 sec (1/250)
    Blende f/7.8
    Brennweite 4.7 mm
    ISO-Empfindlichkeit 64
    Belichtungskorrektur 0 EV
    Blitz Off, Did not fire
    File Size 3.8 MB
    File Type JPEG
    MIME Type image/jpeg
    Image Width 3456
    Image Height 2592
    Encoding Process Baseline DCT, Huffman coding
    Bits Per Sample 8
    Color Components 3
    Orientation Horizontal (normal)
    X-Resolution 72 dpi
    Y-Resolution 72 dpi
    Software 1.00
    Date and Time (Modified) 2010:07:04 08:49:15
    YCbCr Positioning Co-sited
    Exposure Program Program AE
    Date and Time (Original) 2010:07:04 08:49:15
    Date and Time (Digitized) 2010:07:04 08:49:15

kein ding, war auch nicht böse gemeint :o)

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Zitat

kein ding, war auch nicht böse gemeint :o)

hab ich auch gar nicht so aufgefasst...musste mir dann auch gleich die fotos noch mal genauer anschauen, und dir recht geben. Die schärfe ist etwas komisch auf dem letzten Bild. Ich glaub aber jetzt, dass es daran lag, dass ich beim abdrücken die kamera nicht ruhig gehalten hab...ist aber nur so ne vermutung.

der bildtitel wertet das bild selber extrem auf. gut gemacht ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Nie wieder das Flysurfer-Leinenchaos - der 12er Catalyst sei dank. :-O

,

- Editiert von Big_M am 10.07.2010, 15:18 -

Kites: Ozone Catalyst 12m², PL Twister I 7,7m², Libre Speedy II 2,6m², Elliot Jet Stream

Pfff... Das kann nur jemand sagen, der noch keine Flysurfer-Matte in der Brandung aus einer Boje fischen musste. Das war ein Spaß für 3 Mann... ;)
    Auf/Abbau dauert nur noch 1/10 so lang - so ganz ohne Leinensortiererei... :P

Kites: Ozone Catalyst 12m², PL Twister I 7,7m², Libre Speedy II 2,6m², Elliot Jet Stream