Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Sehr geiles Bild, Heiko, aber man darf nicht zu lang auf die Matte schauen, sonst wird einem ganz kirre
-
-
Zitat
Original von Tom H
@Max H: Schön das meine "alte" 6,9er Reactor trotz deiner 12 Vapors bei dir noch raus kommt. :H: Oder wurde die jetzt zum Frauenkite degradiert? :L (...)Hier im Binneland hoppel ich mit der PL RII's über'n Acker.
Die "Edlen Pferdchen" haben was gegen Böen, Löwenzahn und
Schiefer - werden also nur in Renesse gelüftetBTW: Auf dem Bild hat tatsächlich Francine die Matte "im Griff"
(Normalerweise nimmt sie aber lieber 'ne Nummer kleiner..) :L -
-
Lars.
is das nen echtes bild oder haste das reingesetzt??? Sieht irgendwie angeblitzt aus und Leinen sind scharf, Board nicht und Baum auch wieder scharf...???? -
isn echtes Bild. Bin kein besonders begabter Fotograf und auch nicht so der photo-shop-fuscher
...ich hab ne Casio Exilim und hab einfach abgedrückt. Die Bilder danach bei Flickr hochgeladen...that´s it.Falls es dich interessiert...hier sind die Exif-Einstellungen des Bildes. Vielleicht liegts ja daran, dass das Bild komisch aussieht.
Blitz hatte ich glaub ich gar nicht an.Kamera CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-Z250
Belichtung 0,004 sec (1/250)
Blende f/7.8
Brennweite 4.7 mm
ISO-Empfindlichkeit 64
Belichtungskorrektur 0 EV
Blitz Off, Did not fire
File Size 3.8 MB
File Type JPEG
MIME Type image/jpeg
Image Width 3456
Image Height 2592
Encoding Process Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample 8
Color Components 3
Orientation Horizontal (normal)
X-Resolution 72 dpi
Y-Resolution 72 dpi
Software 1.00
Date and Time (Modified) 2010:07:04 08:49:15
YCbCr Positioning Co-sited
Exposure Program Program AE
Date and Time (Original) 2010:07:04 08:49:15
Date and Time (Digitized) 2010:07:04 08:49:15 -
-
Zitat
kein ding, war auch nicht böse gemeint :o)