Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Sehr geiles Bild, Heiko, aber man darf nicht zu lang auf die Matte schauen, sonst wird einem ganz kirre
-
-
Zitat
Original von Tom H
@Max H: Schön das meine "alte" 6,9er Reactor trotz deiner 12 Vapors bei dir noch raus kommt. :H: Oder wurde die jetzt zum Frauenkite degradiert? :L (...)Hier im Binneland hoppel ich mit der PL RII's über'n Acker.
Die "Edlen Pferdchen" haben was gegen Böen, Löwenzahn und
Schiefer - werden also nur in Renesse gelüftetBTW: Auf dem Bild hat tatsächlich Francine die Matte "im Griff"
(Normalerweise nimmt sie aber lieber 'ne Nummer kleiner..) :L -
-
Lars.
is das nen echtes bild oder haste das reingesetzt??? Sieht irgendwie angeblitzt aus und Leinen sind scharf, Board nicht und Baum auch wieder scharf...???? -
isn echtes Bild. Bin kein besonders begabter Fotograf und auch nicht so der photo-shop-fuscher
...ich hab ne Casio Exilim und hab einfach abgedrückt. Die Bilder danach bei Flickr hochgeladen...that´s it.Falls es dich interessiert...hier sind die Exif-Einstellungen des Bildes. Vielleicht liegts ja daran, dass das Bild komisch aussieht.
Blitz hatte ich glaub ich gar nicht an.Kamera CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-Z250
Belichtung 0,004 sec (1/250)
Blende f/7.8
Brennweite 4.7 mm
ISO-Empfindlichkeit 64
Belichtungskorrektur 0 EV
Blitz Off, Did not fire
File Size 3.8 MB
File Type JPEG
MIME Type image/jpeg
Image Width 3456
Image Height 2592
Encoding Process Baseline DCT, Huffman coding
Bits Per Sample 8
Color Components 3
Orientation Horizontal (normal)
X-Resolution 72 dpi
Y-Resolution 72 dpi
Software 1.00
Date and Time (Modified) 2010:07:04 08:49:15
YCbCr Positioning Co-sited
Exposure Program Program AE
Date and Time (Original) 2010:07:04 08:49:15
Date and Time (Digitized) 2010:07:04 08:49:15 -
-
Zitat
kein ding, war auch nicht böse gemeint :o)
hab ich auch gar nicht so aufgefasst...musste mir dann auch gleich die fotos noch mal genauer anschauen, und dir recht geben. Die schärfe ist etwas komisch auf dem letzten Bild. Ich glaub aber jetzt, dass es daran lag, dass ich beim abdrücken die kamera nicht ruhig gehalten hab...ist aber nur so ne vermutung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pfff... Das kann nur jemand sagen, der noch keine Flysurfer-Matte in der Brandung aus einer Boje fischen musste. Das war ein Spaß für 3 Mann...
Auf/Abbau dauert nur noch 1/10 so lang - so ganz ohne Leinensortiererei...