Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
Perfektes Kitegebiet Thüringer Wald: Weite, hohe Ebenen die man nutzen darf ....
Gib doch mal eine genauere Spotbeschreibung an, über Google Maps z.B.. Darf man dort Buggyfahren, geht da etwas mit dem ATB/ KLB oder nur fliegen? Das dürfte, denke ich, mehrere Leute interessieren.
-
-
Hei, Spots gibt es viele, vor allem hier:
http://maps.google.com/maps?hl…Simmersberg%20-%20SchnettLiegt alles so zwischen 600 und 700m. Die Wiesen dienen überwiegend nicht mehr als Futterwiesen, die Gemeinden mähen die 1 mal im Jahr ab (Auskunft vor Ort). Es gibt wenig Milchbauern dort. Die Wiesen sind riesig! Und nicht nur eine....
Spots hab ich in Schnett, Heubach, Waffenrod kennen (und schätzen) gelernt.Am 25. und 26.09. sind da (wieder) Drachentage. Dierkt neben der JuHe auf den Feldern. Die JuHe ist modernisiert und top! Preise echt ok, auch in den Dörfern, fuer pension, FeWo und so...
War letztes Jahr am DF zwar nass wegen Dauerregen, aber das Gelände ist fantastisch. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Rambo
Ich will auch
Binnenlandkiten ist halt kein Verwöhnklima mit Küstenwind dennoch :H: war schön heute, trotz 3-5 Knoten. Man muss halt mehr laufen, aber wen störts... herrliches Chillout! Und lieber so als sich mit bockigen PCs rumschlagen oder Servern oder IPs .... :-/ -
-
Zitat
Klar ist das nicht mit der Küste zu vergleichen, aber um die neue 2.2 auszupacken reicht's schon :-O
Mal sehen, vielleicht gibt es morgen Bilders -
-
-
Zitat
Original von Thomasg
@Meggi: Hast Du jetzt auch eine M3 in 10qm ?PM
-
@ meggi
wenn ich mir so deinen bilder anschaue, kann ich richtig neidisch werden was du für schöne wiesen zur verfügung hast. ich war heute wieder den halben tag unterwegs um neue wiesen zum kiten zu erschließen. leider ohne erfolg.
überall steht das gras einen halben meter hoch. :-/ -
Jaaa hier noch ein Bild von mri mit der fast fertigen U-Turn Xenon in 9,6 qm.... der Schirm ist ein TRAUM!!!!!