Mattenbilder - her damit!

• @meggi
    Wo du überall hinkommst/gehst

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Und, war der legendäre Tri auch da? Oder hat man zumindest seinen Kite am Horizont gesehen ;) ?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• earth: Schon wieder? Außerdem hat er doch jetzt ne Twister. Und ja ich lese den Tri-Blog ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Zitat

Original von Waldschroeder
    earth: Schon wieder? Außerdem hat er doch jetzt ne Twister. Und ja ich lese den Tri-Blog ;)

noch einer...lol
    bist du sicher, dass des die twister is, kann auch ne hornet sein

• Meine kleine Core:

• Zitat

Original von Jagg

noch einer...lol
    bist du sicher, dass des die twister is, kann auch ne hornet sein

Ich bin mir eigentlich sogar ziehmlich sicher, dass das eine Hornet ist (nach den Bildern, die er gebloggt hat).

• @Jagg: Ja, dann wohl eher die Hornet.

• Ja, das ist schon ne geile kleine Spassmaschine, die aber auch mal kraftvoll zubeißen kann ;)
    Heut hats endlich mal wieder gepasst.

• Yak, GT, Combat, Cooper und Vapor in Ouddorp ;)
    Fehlt nur die Bora, aber jemand musste auch knipsen...
    G2G2B

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Scanner
    Schöne Mischung, typisch für NL! :H:
    Wie kommts zu dem erhöhten Standort? Warst Du im Pavillon, oder haste das bei Deinem Abflug geknippst? ;)

Mittendrinn statt nur dabei ;)
    Es gibt nix besseres in der Nähe, als Kante und NNW 8-)
    Wenn keiner zuschaut ist eine Runde bis zu 5,5 km lang, aber psssst ;)
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sk8gzr
    Mittendrinn statt nur dabei ;)
    Es gibt nix besseres in der Nähe, als Kante und NNW 8-)
    Wenn keiner zuschaut ist eine Runde bis zu 5,5 km lang, aber psssst ;)
    Geezer

Das hatten wir neulich auch, dann ist Ouddorp der Spot der Spots! Aber Du weisst von nix... ;)
    Nochmal nachgefragt:

Zitat

Wie kommts zu dem erhöhten Standort?

• Zitat

Original von Scanner

Das hatten wir neulich auch, dann ist Ouddorp der Spot der Spots! Aber Du weisst von nix... ;)
    Nochmal nachgefragt:

Ganz einfach, zuerst hinter der Düne pipi machen und dann ein Paar Schritte richtung Nord :D

GORA ASKATASUNA!!!