Mattenbilder - her damit!

• Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• LOL, nee mir gefällt die farbe :L

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• aber nich stehen bleiben. dort is absolutes halteverbot :D

Flysurfer Psycho IV 12m²

• Kein mega foto aber ich muss auch mal was zeigen :-O

Kites: PL Core 4.0, PL Reactor II 2.8, 6.9
    Board: Scrub Karakorum
    Buggy: Libre Vmax II mit SK Bereifung
    >>> Kiteshop Krefeld <<<
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !

• thanks! synergy ist definitiv 200% mehr user-friendly als die scorpion. aber: synergy ist langweilig im vergleich zur scorp. die scorpion hat viel mehr biß, lift und speed. halt höhere streckung.

die speed deluxe sieht aber auch lecker aus! will ich unbedingt mal ausprobieren. 3-6 knoten ist ne ansage!

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

• Wenn wir die durchgängig gehabt hätten und der Wind nicht immer mal wieder gegen 0 gegangen wäre... dann wäre sie vielleicht auch dauerhaft oben geblieben, so war es leider nicht immer genug Wind zum boarden für Jänz oder um den Kite oben zu halten. Trotzdem beachtlich!

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Nicht nur, dass der Wind dann plötzlich komplett weg war oder einfach um 180 Grad gedreht hat, sondern auch, dass die Wiese klitsche nass ist (vergleichbar mit einem Sumpf an manchen Stellen), dass man mit dem ATB kaum eine Chance hat vorwärts zu kommen. Bei 3 - 6 Knoten geht auf trockener Wiese auf jeden Fall schon was mit der Speed. Leider lässt meine Leichtwindtechnik auch noch bisschen zu wünschen übrig, aber Leichtwind kriegen wir noch genug dieses Jahr zum üben :-/

• Wenn Du 5qm mehr genommen hättest, wäre das

Zitat

...dann wäre sie vielleicht auch dauerhaft oben geblieben, so war es leider nicht immer genug Wind zum boarden...

nicht passiert und ihr hättet auch bei 0-Wind locker fahren und jumpen können.

• Bilder vom heutigen Treffen der Schwabenkiter in Wertingen.
    Wind bis zu gemessenen 19knt (Böen)

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!