Mattenbilder - her damit!

Die Bilder sind aber echt sehr schön, aber bei dem Wetter und der Location muss eine Cam sowas draufhaben ;) Lob an den Fotograf trotzdem.
    Hier meine 6.3er Crossfire mal.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Dieses würde ich zur Zeit als Nr.1 bezeichnen, aber vielleicht muss man dabei gewesen sein.
    Wie sehn die denn aus? Uppps. Gif ist glaub ich besser oder? Moment mal....hmmm ne bekom ich nicht weg (die Scheiben im Himmel)
    ---gnom---

- Editiert von Gnom am 30.01.2007, 15:54 -

;) Ist mein Kumpel ,der die Fotos gemacht hat.Ich weiss nur,dass es ne Sony Cybershot ist,aber nicht welches Modell.
    Hier nog 3 Fotos, die ich mit seiner Kamera von Ihm gemacht habe mit seinen Razors.... 8-)

und Tschüss

So, das Bild hab ich heute machen können ;) 8-)
    Das erste Bild meiner neuen Jojo ET 7.0!!! Alter, was für Power!!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

die farben sind geil, da gibts schon unterschiede zwischen den kameras. fotografieren ist so mein zweites hobby, da kann ich auch mal am strand stehen wenns wind hat. ich hab im übrigen ne nikon d200, aber der fotograf macht mehr aus als ne geile kamera. wenn ich mir die bilder einer kollegin ansehe, die mit ner wegwerfkamera gemacht wurden, kommen mir die tränen!

aloha reto[/ot]

na mal wieder sehr spektakuläre Bilder.

Sind die Sprünge so hoch wie sie auf den Bildern aussehen, oder wirkt die Höhe wegen der Perspektive so stark?

Zitat

na mal wieder sehr spektakuläre Bilder.

Sind die Sprünge so hoch wie sie auf den Bildern aussehen, oder wirkt die Höhe wegen der Perspektive so stark?

danke. die sprunghöhe ist von beidem etwas, wenn man einen sport gut kennt, kann man auch viel mit der perspektive machen. aber philipp mit der psycho III z.b. kennt glaub ich keine angst beim springen. der hängt auf 5m höhe und fliegt da locker einhändig seinen schirm...

@ engelskrieger
    geile farbkombi ;)
    aber gib mal ein feedback zur frenzy, interessiert mich!

@SleepingAwake
    Kann noch kein aussagekräftiges Feedback geben, ist unsere erste Depower-Matte. :-O
    Wir sind bis jetzt nur PKD Centurys geflogen,aber im vergleich zu den Hochleistern läßt sich die Frenzy richtig leicht fliegen.

Gruß Engel ;)

Das Mit den bildern müsst ihr noch deutlich üben! stellt die Bilder bitte in 600x400 oder 640x480 Pixel ein dann kann man die Photos auch im Ganzen betrachten.
    das kann doch nicht so schwer sein!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich frag mich wie die das überhaupt schaffen, bei mir mekert er das an wenn sie über 600pix sind.
    ---gnom---

externe Links. Die bilder sind nicht in der Bildergalerie.
    Das verkleinern geht ganz schnell auch online: http://file.carookee.com/imageresizer

Noch ein LInk! ein Tool zum Bilder verkleiner, das ohne Installation läuft.http://resize.softonic.de/ie/34765
    - Editiert von Achim X am 13.02.2007, 17:57 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......