Mattenbilder - her damit!
-
-
Ich hab mir ein Trapez zugelegt aber gleich wieder weggelegt. Weil ich im Moment nur aus der Hand fliege und das Steuern ohne Trapez viel besser geht. Wenn ich mir was Fahrbares zugelegt habe wird das Trapez aber sicher wieder zum Einsatz kommen.
-
-
@ tarazed
@ erimsee
ja und aus dem grund habe ich mir auch erst mal ein billigeres trapetz bestellt (habe zu wenig gedult ) nur mal um es zu testen ...
bin letztens einmal einen buggy gefahren (nur ein paar roll versuche ) aber muss sagen das macht schon einen heiden spass wenn die dinger nur nicht so teuer währen ....
mfg
daniel -
-
nice pics... bei uns konnte man nicht mehr kiten
habe mal gerade ne frage... kann man das Flugverhalten der FS´s mit nem Tube vergleichen???
-
-
-
Zitat
habe mal gerade ne frage... kann man das Flugverhalten der FS´s mit nem Tube vergleichen???
das kann ich mit nem klaren jain beantworten.schrime wie den speed eins muss man laufen lassen, der grunddruck ist nicht sehr hoch, auch ist noch ein wenig backstall vorhanden.
die psycho ist schon sehr tubeähnlich. sie hat viel mehr grunddruck. das depower ist schon bei der speed grösser, als das von meinen yargas (die haben ein durchschnittliches depower), die psycho III hat dann so ca. das doppelte der speed, und die speed 2 ist ja nochmal besser
aber es ist dennoch etwas anderes, und wird wohl auch nie das selbe sein, mir gefällt beides.
-
so, gestern waren wir dann wider mal an land unterwegs, nur um zu sehen ob wirs noch können. aber ich lass euch das mal selber beurteilen
und hier mein lieblingsbild:
noch mehr gibts wie immer auf der hp der swisskiters
aloha reto
-
au Hur...
nebenbei:
entschuldigt bitte meine Unwissenheit - aber was ist das für ein Kite - der graue mit den gelben Ohren?Gruß,
Thomas -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ausser du hast Wasser unter den Füßen
stimmt so nicht, dann muss einfach das trommelfell dran glauben.aber bitte hier keine helmdiskusion starten. das tut nichts zum thema. und zur verteidigung der beiden muss ich noch sagen, dass sie ihre schirme im griff haben, der wind nicht zu stark war und am ende jeder selber entscheiden muss, ob er einen helm tagen will oder nicht. klüger ist es auf jeden fall, und ich hab, ausser auf dem wasser, auch immer einen an.
-
leider denken so bloß auch viele anfänger....und von euch profis wirds vorgemacht..
mein skaterhelm spür ich nich ma...
-