Rollbag für mindestens 10 Drachen

• Moinsens
    bin auf der Suche nach ner neuen Drachentasche, gerne nen Rollbag für mind. 10 Drachen pus Zubehör. Letztens war eine Levvel One im Verkauf so sollte sie sein... Bei meinen Recherchen habe ich noch nichts wirklich passendes gefunden. außer für mal richtig viel Geld! Für Tips bin ich dankbar... :-O
    Grüße BiGMiK[hr]

Cheers Micha

• Wenns billig sein soll, dann wird das nichts mit Rolltasche...

Entweder Prism, oder Level One, oder Achim X, oder der Selberbau, alles andere ist nur Spielzeug*g* Und billig ist es dann alles nicht

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• soll ja nichts billiges sein aber nenguter mittelweg wäre auch nicht verkehrt, habe jetzt nen KSF Täschken wo alles rumfliegt dei ist schon 12 Jahre alt. Und was aufgeräumtes wäre cool sag mal so bis max 50Öhros

Cheers Micha

• Tja, ich sag ja, das wird nichts..., lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch Roll-Bags in der Art für unter 50€ geben sollte

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• aws heißt denn für dich: ......richtig viel Geld....?

Für 10 Drachen gibt es Taschen auf dem Markt, siehe LO ( ca.80,-Euro), oder Prism ( ca.120,-Euro). Beide Taschen halte ich für preiswert.

Natürlich kann man sich auch noch eine Tasche machen lassen, das wird dann möglicherweise etwas teurer, aber du bekommst wahlweise auch eine höhere Qualität.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Also die die mir ins auge fiel-autsch- kostete um die 160€ wenn ich mich recht entsinne, soviel wollte ich dann nicht ausgeben das wäre dann richtig viel!!! :-o [hr] Stehen die von Prism auch im Netz zu ansehen? oder nur in Läden?

Cheers Micha

• UUiiiiiiiiiii ich glaube ich habe gerade mein potentielles neues Rollbag gefunden.......von LevelOne auf Pegasus.de kost 90€...muß nur noch meine Partnerin davon überzeugen, das diese Anschaffung besser als Schuhe ist... ;)
    Hat die Täsch zufällig jemand und möchte sie[hr] abgeben???? Kann ja mal sein,oder.......täusch ich mich?

Cheers Micha

• Bei Cerfvolantservice gibt es eine sehr günstige Rolltasche (49 €) Wie es mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht, weil ich sie bisher noch nicht in Natur gesehen habe.

Cerfvolantservice

Die Tasche ist etwas umständlich zu finden unter

Accessoires-Fabrication /Accessoires

dort gibt es dann zwei Varianten von Drachentaschen und die Rollbag ist im Rollup-Menü versteckt.

Gruß
    Heiko

• Cerfvolantservice.... die habe es aber echt drauf sachen zu verstecken für so nen nichtfranzosen wie mich, danke für deine hinweise!!!!! Gruß Micha

Cheers Micha

• Hallo Jocke,
    danke für den Hinweis genau DIE sollte es sein!!!!!!!!
    Habe das direkt mal klar gemacht!
    Also :-O da freu ich mich![hr]Gruß Micha

Cheers Micha

• Hi Micha,

hast Du schon Deine Tasche gefunden?

Wenn nicht, schau mal hier:

Hättest auch diese haben können.

Ist meine selbstgenähte, robustes Segeltaschenmaterial, der Materialpreis lag damals so um 50,- EUR.

Da ich sie nicht mehr brauche, geht sie natürlich deutlich billiger weg, Versand ohne Stab!

• Hallo Frank,
    danke für dein angebot aber ich habe schon eine Täsch gefunden und geordert. da war ich dann wohl zu fix...man kann nicht alles haben :) [hr]
    grüße aus iserlohn micha

Cheers Micha

• Hi Micha,

Dein ebay- Account stimmt wohl nicht mit dem Nick hier überein.

Sonst hätte ich nicht weiter gefragt.

Ja, meine Tasche ist nach Florians Bauplan entstanden.

Werde jetzt mal die PM`s abarbeiten, der Reihenfolge nach.

Gruß,
    Frank

• uuups,
    da hab ich wohl gepennt und was verpasst .....
    Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf -Optmis-muss-sein- :worship:

Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

• Die Tasche hat einen neuen Besitzer,

habe die restlichen PMs heute früh nach Antwort des ersten Interessenten verschickt.

Viele Grüße,
    Frank