Moin,
ich habe eine Corona Bierkiste geschenkt bekommen. Die Waage ist leider flöten gegangen und ich habe nur noch verknotete Reste gefunden.
Wer kann mir zur Waage einen Tip geben?
Waage für einen Bierkasten
-
-
Hi,
ich habe eine Becks-Kiste, von den Abmaßen sollte sie wohl genauso sein.
Die Waage ist auch noch dran, so dass ich heute Abend mal messen kann *sofernichdarandenke*Wenn ich mich bis übermorgen nicht gemeldet habe, dann erinnere mich doch bitte noch einmal per PM...
Ka(r)sten Beck('s)
-
-
Die Frage ist natürlich wie du ihn fliegen lassen willst. Ich kenne Bierkisten, die mit bis zu vier Schnüren geflogen werden. Manche machen aber auch nur eine dran und stellen sie in den Himmel. Willste damit dann tricksen oder powern, später eventuell beleuchten oder befüllen?
Du musste schon etwas genauer sein, am besten stellste erstmal ein Foto rein, dass man sich besser nen Bild machen kann!!
Gruß
Jan
-
ihr haltet das fürn Witz ...?
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Moin Michael,
Aber ich kann nicht da sein. Ich dachte mir schon, das ich Rokkaku-Waage nehmen könnte.
Also,von vier Punkten auf Zwei Punkte und dann auf einen Anknüpfpunkt. Oder ist das übertrieben? -
Moin Achim,
so könnte man es machen .....
Ich hätte vielleicht versucht die Kiste auf der Spitze fliegen zu lassen,dann wären es nure 3 Punkte.Maße braucht man für diesen Drachen nicht,dat geht pie x Auge
Gruß
Michael -
Moin zusammen.
Ich habe eine Fürstenberg-Kiste aus Fridos DM-Kisten.
Und diese hat eigentlich nur eine Schnur, die an einer langen Seite an den beiden oberen Eckpunkten befestigt ist. Gesamtlänge 100cm In der Mitte ist der Waagepunkt.Hoffe es ist verständlich!
Gruß
Schmidts-Pit -
-
Ich habe meinen getauscht gegen einen "flying fish" aus meiner DM-Kette! Also DM-Drachen gegen DM-Drachen!
Gruß
PitZitatOriginal von Drachenbaendiger
Hallo,interessante Idee
Weiß jemand, wo man solch einen Kasten erwerben kann ?Danke
Tschüß Andreas
-