Waage für einen Bierkasten

Moin,
    ich habe eine Corona Bierkiste geschenkt bekommen. Die Waage ist leider flöten gegangen und ich habe nur noch verknotete Reste gefunden.
    Wer kann mir zur Waage einen Tip geben?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Hi,

ich habe eine Becks-Kiste, von den Abmaßen sollte sie wohl genauso sein.
    Die Waage ist auch noch dran, so dass ich heute Abend mal messen kann *sofernichdarandenke*

Wenn ich mich bis übermorgen nicht gemeldet habe, dann erinnere mich doch bitte noch einmal per PM...

Ka(r)sten Beck('s)

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Hhhmm, kann dir da leider nicht weiterhelfen, fliege selber nur (auf) Fässer, und ab und an mal ne Kiste Potts, mit dem Henkelverschluss
    - Editiert von HeinzKetchup am 13.09.2005, 09:57 -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Die Frage ist natürlich wie du ihn fliegen lassen willst. Ich kenne Bierkisten, die mit bis zu vier Schnüren geflogen werden. Manche machen aber auch nur eine dran und stellen sie in den Himmel. Willste damit dann tricksen oder powern, später eventuell beleuchten oder befüllen?

Du musste schon etwas genauer sein, am besten stellste erstmal ein Foto rein, dass man sich besser nen Bild machen kann!!

Gruß

Jan

ihr haltet das fürn Witz ...? ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

ihr haltet das fürn Witz ...?

Ne wieso?? Aber jetzt wirds schon klarer, ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob's nen sechser, elfer, zwanziger oder vierundzwanziger ist. Da muss dann die Maße dementsprechend skalieren. :)

Gruß

Jan

Jaaa, das gleiche Ding habe ich von einer RICHTIGEN Brauerei!

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Zitat

Original von K.Blaubaer
    Jaaa, das gleiche Ding habe ich von einer RICHTIGEN Brauerei!

Ach, in der Not, ..... es war eben nix Anderes da................. :D

Gruß
    Achim

Frag doch mal Wolfgang (Der mit den Ringen fliegt...), muss doch ähnlich funktionieren...aber halt - die Kiste ist ja nicht quadratisch - oder doch ?

Gruß, Sigurd

Zitat

Original von Centipede
    Hallo Achim,
    bin Mittwoch nachmittag auf der Wiese,kein Problem mit der Waage.

Gruß
    Centipede

Michael

Moin Michael,

Aber ich kann nicht da sein. Ich dachte mir schon, das ich Rokkaku-Waage nehmen könnte.
    Also,von vier Punkten auf Zwei Punkte und dann auf einen Anknüpfpunkt. Oder ist das übertrieben?

Gruß
    Achim

danke für die Tips, ich werds dann mal testen.

Gruß
    Achim