@ all
so, nun können wir hier über Ozone ablästern oder auch "in den Himmel loben".
Ich pers. finde Ozone wirklich klasse .. diese 4ma stellt qualitativ wirklich sehr hochwertige kites her ... eigentlich für fast jeden ... Kites
der Standard ist wirklich relativ hoch .. ich habe mir auch schon öfters Gleitschirme angeschaut .. dort sind sie wohl "Mit"Marktführer .. und genau so sehen auch die Kites aus.
... nun habe ich aber .. Schleichwerbung betrieben .. aber wenn jemand gute Kites herstellt .. dann sollte das auch mal deutlich gesagt werden!
Nur noch zur Info
ZitatAlles anzeigen
Björn und Dominik - Platz 1 & 2 bei der Deutschen Meisterschaft
Der letzte Lauf zur Deutschen Meisterschaft sollte am letzten Wochenende des Buggycamps / Römö statt finden. Leider spielte das Wetter nicht mit und der viele Regen füllte den Strand mit Wasser, so dass kein Auslegen von Material möglich war und dadurch auch kein Buggyfahren. Bereits am Samstag wurde die Rennen abgesagt wodurch nur die vorherigen Läufe zur Wertung zählten. Somit hat Ozone einen neuen Deutschen Meister, Björn Krautschick der hin und weg ist von der Yakuza. Auch Dominik Zimmermann war voll auf die Yakuza eingeschossen und machte mit einem 2ten Platz die Ozone Dominanz perfekt. Ein super Erfolg für uns und es zeigt dass die Yakuza das Sahnestückchen im Rennzirkus ist. Die Yakuza war bisher in jedem Rennen in allen Ländern dominierend und ist auf jeden Fall den Kite den du brauchst wenn du richtig schnell sein willst.
Schaue mal beim Händler deines Vertrauens vorbei und frage nach einem Probeflug. Es ist nicht nur ein Race Kite... die Yakuza ist dank ihrer Stabilität und ihrem einfachen Handling perfekt für jeden, der die Herausforderung sucht.
Glückwünsche an Björn und Dominik für diesen wichtigen Sieg. Die Yakuza gewann fast in jedem größerem Rennen in den letzten 6 Monaten in Europa!!!
Für mehr Infos über die Yakuza klick hier: www.flyozone.com
- Editiert von La_Habana_Cuba am 13.09.2005, 08:27 -