Beamer II 5.0

• Ich tue mich schwer... ja, Suchfunktion war drin und den Tread von clemi unter habe ich auch gelesen...

also.. ich brauche eine Antwort... und ja, eine Standart Frage, passt die matte zu mir!
    (ich traue da euch ne menge zu)

Also..:
    Genau diese Bild hat mich dazu bewegt über diese Matte nachzudenken

http://static.flickr.com/23/34324691_651ef7983a.jpg?v=0

Was ich jetzt eigendlich möchte ist ein OK von euch...

Ich würde mich nicht als „Erfahren“ beschreiben... habe aber mit meiner Firebee Force 2.0 schon einige Flugstunden hinter mir...

Das was mir noch am meisten spass macht ist das powerkiten.. jumpen ist auch schön! : )
    Für mich würde in Zukunft aber auch der Buggy mal in Frage kommen...

zur Beamer II 5.0

Also..
    Da diese Matte ja keine 3 oder 4 qm mehr gross ist sondern 5... ich frag mich... Übernehme ich mich mit dieser Matte..

Ich denke das ich schon weiß inwieweit ich mich "rantasten" muss... ich weiß mittlerweile weiß ich auch schon wie weit ich gehen will... und kann!

Eigendlich erwarte ich hier ein "Stefan werd glücklich mit der Matte" ... oder ein "Stefan zu gross für dich 60 Kilo Menschen..." - "Nimm lieber eine Nummer kleiner"

Ach, und btw. 60 Kilo Lebengewicht, Heiligenhaus, Velbert... Düsseldorf, Inlandflug , Powerkiten : )
    - Editiert von GStef am 13.09.2005, 01:01 -

• Zitat

Was ich jetzt eigendlich möchte ist ein OK von euch...

das bekommst du ohne Probleme OK .. kannst du kaufen .. :-O

Zitat

Ich denke das ich schon weiß inwieweit ich mich "rantasten" muss... ich weiß mittlerweile weiß ich auch schon wie weit ich gehen will... und kann!

.. das ist doch mal ein guter Satz - dann kannst du auch 5m² fliegen ... ich sehe da kein Problem .. und Beamer ist doch ein relativ guter Kite .. da macht man doch nix falsch.

.. und nun .. dass alles wieder immer Butter ist - werd glücklich mit der Matte :D

• Ja der Typ hat nenn Drachen- und Funsport Laden!

und bei dem kannste dich melden und sagen, kannst du mir das mal beibringen...dann macht man einen Termin aus und trifft sich mit dem bei uns auf "Der für Drachenflieger geschaffenen und ausschliesich genutzten Wiese"
    :-O

• so ...

der neuste stand ist ich war bei Funsport essen (keine reklame für den laden) :) und die bestellen den

ich denke einen erfahrungsbericht wird in den nächsten wochen folgen...

denn:
    ich werde mir dieses hybsche teil kaufen...
    das steht schon fest... auch wenn der verkäufer noch nichts von seinem glück ahnt und sich noch richtig ins zeug legt und das ding jetzt erstmal (ganz unverbindlich natürlich) bestellt :)

wollte eben noch DANKE an alle sagen für die Entscheidungshilfe!

bzw. entschuldigt das ich nicht sofort danke gesagt habe und den tread wieder "herausgrabe"