Lenkmattenflieger in Lemwerder ?

Das stimmt wohl, aber zeitlich passt das net immer! Also wäre schon ganz nett, wenn man mal was zusammen starten könnte. ;)
    aber recht hast de wohl...Danke

Also immer wenn ich an der Weser bin, finde und sehe ich keinen anderen Boarder oder Buggyfahrer :O....wie kommts? Ist doch weit und breit die einzige Möglichkeit(Delmenhorst und Umzu) wo man mal schnell hinkommt! Geben alle ihr Hobby auf oder bin ich immer zur falschen Zeit da? Na ja, vielleicht meldet sich ja doch noch mal jemand bei mir der Lust hat, sich evtl. dort zu treffen.
    Also ich bin auf jeden Fall dieses WE mal wieder dort ( wie so oft am WE ). Vielleicht einfach mal vorbeischauen. :)

Viel Spaß noch und gut Wind

Gruß Olli

Mal ne dumme Frage...ich war gestern in Lemwerder mit ner vollgepackten Drachentasche und zwei Vierleiner Matrazen und frage mich wo Ihr so am fliegen seid in Lemwerder?

Ich war auf so einer Wiese beim Hundesportplatz, scheint auch ein Volleyballfeld dort zu sein und einige Spuren von Lagerfeuern.
    Dort war gestern nur einer mit nem Tramontana oder Maestrale ansonsten niemand.
    Könnte das "Die wiese" sein?
    Wenn nein. wo muß ich besagte Wiese suchen.

Ich möchte auch mit nem Mountainboard anfangen das ich jetzt ordern werde und würde gerne mal mit jemandem zusammen fahren der schon etwas Erfahrung hat.

Lemwerder wäre für mich halt die alternative zu Schillig (90km) etc. da ich nur 30km fahren muß.

Cobra71

Ja, auf der "besagten Wiese" sind oft Hunde unterwegs. Außerdem erkennt man den Platz an der direkten Lage an der Weser und am Radarmast. Ist ein ziemlich großes Gelände, nicht ganz ebenerdig, aber wohl besser für ATB, als für Buggy geeignet.
    @Tropicana: Wenn du aus Bremen und umzu kommst, dann schau doch mal in den gleichnamigen Stammtisch ;) Wir treffen uns öfter in Lemwerder, wenn es vielen passt. In der Gruppe macht es eben noch mehr Spass!

PS: Ich möchte auch ATB anfangen. Vielleicht kann man mal ein ATB-Anfängertreffen machen?

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Also ich hätte durchaus Interesse sich dort einmal zu treffen, ob das allerdings zum Boarden so ideal ist wage ich zu bezweifeln...hundehaufen Slalom ist dann angesagt und was mir etwas mehr sorgen macht, waren da nicht Bäume auf dem Sandplatz.

Naja wie dem auch sei, Matte, Helm und Schoner hab ich Board bestelle ich evtl. heute.

Wo ist denn das Gelände auf dem das Drachenfest ende nächsten Monats stattfinden soll,
    wäre das nicht evtl. was zum fliegen....wie hieß es doch gleich Ritzenbüttler Sand?

Cobra71

Aaaaahhhh...also doch die richtige Fläche.
    Ja, doch wir waren schon "oben" auf der Wiese auf die anscheinend vom Hund bis zum Pferd alles hinsch***t und das machte die Sache ein wenig "unangenehm".
    Leider war an besagtem Tag (letzten Sonntag) kaum Wind so das nicht wirklich richtig Freude aufkam.

Ansonsten ist die Wiese fein, wäre sicherlich an einem Treffen dort interessiert, ob nun zum Boarden lernen oder einfach mal so einen fliegen lassen ist mir eigentlich egal.

Cobra71