Radsail 2.4??
-
-
45kg...
wie alt bist du ?
und wie groß ?also um dich zu liften mit 45kg .. denke das geht ab 3m²
-
Ich bin 15 Jahre alt und 160cm groß!! Nicht geraden ein rieße und ein Schwergewicht aber das ist beim Powerkiten glaube ich nur ein vorteil oder?? geht das auch mit dem Raidsail 2.4??
lg Clemi -
Hi!! Und wie sieht es aus kann ich die Raidsail für eher kleinere Sprünge verwenden?? Geht sie eigentlich zum Snowboarden im Winter??
-
Hallo
auch wenn ich sonst eher ein Verteidiger der Radsails bin, muß ich sagen, das ich für derartige Einsätze diese Matte glaube ich nicht verwenden würde. Ich habe zwar keine 2.4, sondern eine 3.6. Das ist aber glaube ich die gleiche Klasse / Serie und qualitativ die kleinste Stufe bei Radsails. Zum über die Wiese zerren und nicht viel Geld ausgeben ok, aber für Springen und erst recht boarden, glaube ich wirklich nicht.
Die Größe müsste in Ordnung sein, aber such dir lieber eine Gebrauchte andere (sofern die Radsails der Kohle halber in Betracht kommt, oder aber mindestens mal eine aus der pro oder besser pro 2 Serie von Radsails.
Gruß Thomas -
@ Clemi
ZitatHi Leute!! Wollte nur wissen ob ich mit eine Radsail 2.4 genug Lift hat um ein 45kg Leichtgewicht wie mich ein bisschen in die Höhe ziehen kann?? Danke für all eure Antworten!!
bitte sei mir (uns) nicht böse .. aber verschone uns mit Radsails .. wir hatten erst gerade einige Threads mit sehr unterschiedlichen Meinungen und Streitigkeiten deswegen .. lies einfach mal im Forum nach ... Ich weiss, ich ersticke deine Anfrage im Keim -- noch eimnmal sei mir nicht böse deswegen ... das artet dann vermutlich wieder in eine Grundsatzdiskussion aus .. Radsails ja oder nein ... und das muss nicht schon wieder sein. Es ist gerade eben erst ein wenig Ruhe eingekehrt.
Such einfach nach Radsails und lies die Postings .. und all deine Fragen werden beantwortet werden.
ich danke dir -
Welche Farbe hat die 2,4m² Radsail???
Lila???
Wenn ja dann würde ich es lassen, ich habe letztens einen mit einer lilanen Radsails gesehen und das ding flog nichtmal richtig. dauernd in der mitte zusammen geklappt und so.
Ich selbst habe eine 3m² die hat ab 3bft schon ganz schön Power. Ich wiege 72KG und würde sagen das ich meine bis 4,5 bft fliege, alles darüber ist mir zu heftig.
Ich will die Diskussion nicht wieder neu entfachen!!!
ich will den Threadersteller auch nicht zu einer Entscheidung drängen!!!!
Diese Posting soll nur meine eigene Meinung darstellen!!!
Grüße Chris
-
Hallo, nochmal
Die Farbe ist eigentlich egal. Wichtig ist, das die ungeraden Größen. Ich glaube, es gibt noch ne 1,8, auf jeden Fall aber die 2.4 und die 3.6 eine ganz andere Klasse sind als die geraden, 3.0, usw.
Ich habe eine pro 6.0 und abgesehen von der Große ist die mit meiner 3.6 nicht zu vergleichen. Die kleine klappt häufiger, und fliegt total anders.Auch ich habe die Schnauze voll von Diskussionen über Radsail, aber es wird ja hoffentlich noch erlaubt sein eine Frage zu beantworten.
Gruß Thomas -
Zitat
Original von Bladerunner
Hallo, nochmal
Die Farbe ist eigentlich egal. Wichtig ist, das die ungeraden Größen. Ich glaube, es gibt noch ne 1,8, auf jeden Fall aber die 2.4 und die 3.6 eine ganz andere Klasse sind als die geraden, 3.0, usw.
Ich habe eine pro 6.0 und abgesehen von der Große ist die mit meiner 3.6 nicht zu vergleichen. Die kleine klappt häufiger, und fliegt total anders.Auch ich habe die Schnauze voll von Diskussionen über Radsail, aber es wird ja hoffentlich noch erlaubt sein eine Frage zu beantworten.
Gruß ThomasDie Fargbe ist wohl kaum egal!
Weil man an der Farbe die Größe erkennt.
Habe gerade mal nachgesehen. Die lilane ist die 1,8m²
- Editiert von Chrizz am 12.09.2005, 12:33 - -
Zitat
Weil man an der Farbe die Grüße erkennt.
Na dann, Grüß ich euch in allen Farben :L :H:
-
Zitat
Original von ShadowX
Na dann, Grüß ich euch in allen Farben :L :H:
ohne Worte :kirre:
-
Zitat
Na dann, Grüß ich euch in allen Farben
in Lila dann 1,8 mal :-O
-
Zitat