Vierleiner - Kite mit Lift firebee buster ...

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kite der mehr Lift haben sollte als Traction. Bisher habe ich eine kleine Firebee 2.0 mit der ich jede Menge Spaß habe. Sie ist superwendig, allerdings würde ich mir wünschen sie hatte weniger Traction, dafür mehr Lift.
    Was für eine Matte gibt es in der Firebee - Preisklasse, die wendig ist und Lift hat?

• Zitat

Was für eine Matte gibt es in der Firebee - Preisklasse, die wendig ist und Lift hat?

in dieser Preisklasse .. definitiv keine. Mit 2m² wird man nicht geliftet .. es sein denn es hat Orkan - du verstehst was ich meine ... Ja es mag dich ein wenig nach vorne/oben ziehn .. aber das ist nicht geliftet. Es gibt spezielle Kites, die dafür entwickelt worden sind .. um Lift zu erzeugen .. aber bitte tu mir einen Gefallen .. lies zuerst ein wenig hier im Forum. Es stehen wirklich sehr, sehr viel infos hier .. u.a. auch genau das, was du wissen möchtest.

Kites mit Depowersystem .. bzw. Lift .. such mal nach diesen Aspktpunkten hier im Board bzw. Traction Board .. du wirst ne Menge Infos finden. ;)

• Gib ein bißchen mehr aus und kauf Dir eine Crossfire von HQ!
    Tu Dir den Gefallen! Du wirst es auf keinen Fall bereuen...

Grüße aus Kiel,

Hanky