Flexifoil-Matten... Eure Meinung?
-
-
@ Markus
warum nur 2 .. es gehen wesentlich mehr
-
Zitat
anwendung: rumhupfn, landboarding, snowkiting
Ich muss vorneweg gleich noch sagen, dass ich noch nie so ein Teil geflogen bin, aber denkst du nicht, dass die dinger alleine unmöglich zu relaunchen sind?Aber nach dem was ich an diversen Drachenfesten gesehnen habe, machen die schon spass zu fliegen. Aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der die dinger als Tractionkite verwendet hat. vieleicht hab ich ja aber auch was verpasst.
Greeeeeez sleeping awake
-
-
gut gut - schad irgendwie - das konzept hät ma aba irgendwie taugt
-
Hallo Leute
Also das mit den Flexis is nur totgeil. Ich delbst habe einen Stack mit 14 Pro Speed 6+ wenn ich den ab 2 Bft fliege dann brauche ich immer 2 Mann Ballast.
Und Liften tun die wie eine Sau. Wenn es sein muß kann ich den Stack noch um Weitere 10 Flexis erweitern, was ich mich bis jetzt aber noch nicht getraut habe, das meiste was ich selbst geflogen bin waren 17 Pro Speed 6+ so bei ca 3 Bft und ich war dauernd so ca 4m in der Luft Gehalten von 3 Männern an einem Selbstgebauten Mannlifting System.Zum Landbording und Snowkiten sind sie nicht so dolle, habe mal meinen Stack zum Buggyfahren ausprobiert und ich muß sagen das war nicht so der Heuler, das ist dann eine gute Vierleiner Matte oder ein Depower Kite besser geeignet.
Gruß Markus