Aldi-Bomber bei e..y

• Moin
    Seht doch mal bei dem großen Internetauktionshaus mit dem "e" rein unter der Nr. 5240131201. Der Drachen dort sieht irgendwie aus wie die, die ich mir zuletzt bei Aldi-Süd gekauft habe.
    Kann aber ja garnicht, der ist bestimmt besser, kostet ja auch erheblich mehr mit Startgebot 9,99€ und sofort für 15,99€.
    Ideen muß der Mensch haben. Vieleicht haben die ja den gleichen Zulieferer.
    Würde doch keiner machen, Aldi-Bomber für 3.99€ in größeren Mengen aufkaufen und dann für min. 9.99€ weiterverkaufen.
    Naja, wenn man sie nicht los wird, kann man ja immer noch nen 40er Gespann bauen :H: :H: :H:

Gruß Thomas

• ... hier in Augsburg gibt es beim Weltbild-Verlag einen Lagerverkauf. Dort kaufen die Leute Bücher und anderen "Ramsch" in Massen ein. Mittlerweile werden dort pro Person "nur" noch 5 - in Worten fünf - identische Artikel verkauft.

Seit neuestem werden die eBay-Händler im Laden sogar extra davor gewarnt, für ihre Angebote die Katalogfotos von Weltbild zu verwenden - der Verlag wird gegen diese Händler wegen Urheberrechtsverletzung vorgehen.

Ich bin sicher, dass viele auch bei Aldi die Drachen kiloweise, um sie noch am selben Tag bei eBay anzubieten.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Space5
    Hi,
    das ist jedes Jahr wieder das gleiche, es steht halt jeden Morgen ein Doofer auf... :-O

nicht immer sind die Menschen doof, sondern sind in Unkenntniss. so ist das halt, wieviele haben vielleicht von uns auch so angefangen und sind darauf reingefallen. ich finde es unfair aber das ist halt Marktwirtschaft!

Franz

• Hinter der Grenze der Auslieferzone von Aldi-Süd gibt es auch noch eine Welt. Dort gibt es auch Menschen, die sich gern Drachen kaufen und keine Ahnung haben von Aldi-Süd und dem Angebot.

Deswegen ist man doch nicht blöd........ :-o

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    Hinter der Grenze der Auslieferzone von Aldi-Süd gibt es auch noch eine Welt. Dort gibt es auch Menschen, die sich gern Drachen kaufen und keine Ahnung haben von Aldi-Süd und dem Angebot.

Deswegen ist man doch nicht blöd........ :-o

Dann sag mir doch eine andere Bezeichnung für Leute, die sich über die diversen Auktionshäuser diese günstig eingekauften Drachen für ca. 25.- bis 30.- Schweizer Franken leisten? :O :L

gruss
    bruno

• Zitat

Original von viking
    Dann sag mir doch eine andere Bezeichnung für Leute, ...

... Unwissende
    ... Schlechtinformierte
    ... Ungeduldige
    ... Unerfahrene
    ... Spontankäufer
    ... Drachenverrückte

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

nicht immer sind die Menschen doof, sondern sind in Unkenntniss.

Dazu sag ich nur: Glauben ist gut, Wissen ist besser, nichts Wissen ist doofheit.