Kieler-Power-Kiting-Treff

Das geht weg, wenn Du das erstmal abgehoben und nicht hart wieder aufgeschlagen bist.... ;)
    Aber wenn es Dich beruhigt, kann ich Dir ja meine 2er geben! :-O
    Nee, aber mal im ernst, das wird schon lustig werden. Wär 14.30 Ok?

Freitag und Samstag hört sich gut an :)

Mit dem 29. hab ich auch geklärt, ich habe definitiv Zeit :) es kann also am Samstag losgehen

@Bonsai: brauchst keine Angst haben vor der Landung, für den Notfall weisste ja wie man sanft im Baum landet :-O

@Triptycon: ja, musst du normalerweise vorbestellen, aber Sascha meinte zu der Zeit sind schon alle verliehen. Aber ruf ihn mal an, er meinte du könntest dir sonst bei Hossi einen ausleihen.
    PS: ´n grosses "ß" gibbet nich...diesen Buchstaben finde ich sowieso überflüssig ;)
    - Editiert von Schattenpinguin am 18.10.2005, 10:22 -

oh man morgen siehts ja auch verlockend aus;) aber donnerstag schreiben wir wirtschaft:( oh man ich muss mal schauen wie ich das beides untern hut bekomme

Ja, morgen hab ich wahrscheinlich auch keine Zeit. :( Aber mal sehn....vielleicht lässt sich da noch was drehen!

@Bonsai: Kannst Du Deine Schule nicht wegen seelischer grausamkeit verklagen, sowas geht doch nicht!!!

Wegen dem Buggy würden wir uns wohl auch kurzfristig entscheiden müssen, wegen Auto. Zumindest ein Kombi müsstes es sein, und da weiß ich noch nicht ob ich einen haben kann.

ja , also heute passt wirklich nich sooo prikelnd, höchstens nach 20 uhr , da ist zwar noch wind aber kein licht;) , aber wenn ich mal auf windguru schaue ist donnerstag mehr wind als mittwoch und von daher würde ich sagen , wir verschieben die freitag session auf donnerstag , denn freitag siehts nich mehr so prickelnd aus,allerdings ist der samstag immernoch ein schmankerl;)

Also ich hoffe mal ganz stark auf SAMSTAG, weil es sich für mich unter der Woche kaum noch lohnt! Ausser, wir richten den Lichtstrahl vom Leutturm auf den Strand... :-O

ok, today is the day :)
    bin dann auch da, ab 15:30 passt gut, aber lasst mich nicht wieder ne halbe Stunde alleine fliegen ;)

Zitat

today is the day :)

Und ich muss arbeiten! Das ist doch gemein! Und um 18 Uhr lohnt sich das auch nicht mehr wirklich!! :(

Aber dafür geht´s am Samstag richtig ab! Meinetwegen den ganzen Tag,
    von morgens bis abends! :-O

also um bis 20 uhr sind noch 18 knt angesagt ich würds mir überlegen;) was ist mit chris , kommt der auch?

Also Chris und ich sind heute nicht dabei!
    Chris liegt krankheitsbedingt flach und hofft, dass er bis Samstag wieder fit ist und ich muss noch arbeiten! Aber am Samstag bin ich auf jeden Fall dabei!

Wünsche Euch trotzdem viel Spass und Wind! ;)

Also wenn ich bis Samstag nicht fit bin kannst Du gerne mein Auto haben. Aber ich denke mal ich komm zumindest zum Filmen mit!

ey , haaaaammer heute, so dermaßen geile und hohe sprünge und absolut geiler wind, freut euch auf samstag, werden gegen 12 da seiun.chris, gute besserung, das wird schon, denk an die geile session die es samstag geben wird;)

@ Silver, es gibt hier auch ein paar Leute aus Kiel die ab und zu in diesen Tread reinschauen um zu Wissen wann wir wo fliegen! Grade die Neulinge werden sich wohl eher nicht am Stammtisch orientieren ;)

• Offizieller Beitrag

Aber gerade der Stammtisch ist dafür vorgesehen um sich zu verabreden und zu wissen wann wer wo fliegt. Das ist zudem gängige Praxis, schau mal in den Stammtisch rein, da sind zig Threads nach dem Prinzip "Wuppertal und ...", "Berliner Szene", "Krefeld...", "Frankfurt..." ;)
    Whatever, irgendwann wird ein Mod kommen :L (ihr macht hier ja nix anderes als einen Stammtisch ;) )

War ja nur n Gedankenanstoß :H:

Ich finde auch, dass wir da mal einen neuen Stammtisch eröffnen sollten!
    Ich wusste bis jetzt garnicht, dass es sowas gibt! ;)
    Und in diesem Thread geht es ja echt mehr um uns, als um die Flugreviere!
    Die haben wir ja schon! :-O