Kieler-Power-Kiting-Treff

http://www.PowerKiting-Kiel.de ist beauftragt :)
    Mir fehlen noch einige Mailadressen!

Hier gleich mal ein Lob an alle die schon Adressen, Text und/oder Bilder geschickt haben!
    Es sind ja wirklich einige coole Bilder dabei, macht richtig Spass so eine Seite zu erstellen.
    Einiges habe ich schon eingepflegt, aber noch nicht online gestellt, die nächste Version wird unter der richtigen Domäne erreichbar sein! 8-)

Wie sieht es diese Woche bei euch aus, ich hätte heute, morgen und Donnerstag Zeit. Was sagt denn das Wetter? Bitte melden, bekomme langsam Entzugserscheinungen ;)

Hi Jan, ich bin auch schon voll auf Entzug, Schweden ist zwar auch schön, aber irgendwie fehlt mir was!!! Also ich werde so gegen 17Uhr in Kiel sein, dann noch kurz die Sachen packen, Philip einladen und dann müssten wir so gegen 1745-1800 eigentlicht da sein :)
    Wetter, sprich Wind soll so um die 10 sein und Regen dürfte sich in grenzen halten, also alles ok!

Dann würde ich mal sagen, bis später :-O

Hallo Leute!

Habt Ihr meine Mails bekommen?? Was sagt Ihr zu dem Logo??

Hoffentlich regnet es heute nicht! :-/

Bis nachher dann... :L

ihrr redet von entzug, damit muss ich schon 4 wwochen leben;)

ich weiß nich ob ich heute komme schreib morgen mathe aber vllt werde ich mal aufkreuzen;)

ich bin gegen powerkiting kiel , ich will diehttp://www.männlichen-huren-aus-kiel.de;)

Logo iss ja wohl hammmmer goil!!!
    :worship: :H: :H: :H:

Also nachdem das heute nix war mit fliegen muss ich morgen unbedingt los!!! Wer kommt mit? :-O Ich könnte den ganzen Tag, will nur abends Philip abholen zum fliegen...

Ach ja kennt jemand nen Laden wo man sich das Logo aufdrucken lassen kann? Würde bestimmt geil aussehen auf nem schwarzen Pulli!!!

Ich werde versuchen auch zu erscheinen. Mal sehen wie das Wetter heute wird, im Moment sieht es ja nicht so dolle aus.

übrigends ist www.PowerKiting-Kiel.de online :-O
    (Gästebuch und Forum funktioniert noch nicht!)

Mailadressen sind zum grössten Teil auch eingerichtet, von Diabolus85 und DiniMaus hab ich noch keine Mailadresse bekommen auf die ich weiterleiten könnte. Bei denen die mir keine Mailadresse genannt haben, habe ich die hinterlegte hier aus dem Drachenforum oder eine mir bekannte Adresse genommen.

Ich habe beim Layout versucht alle Wünsche und Vorschläge zu realisieren, ich hoffe das es mit gelungen ist.

MfG
    Schattenpinguin

Wow! powerkiting-kiel.de ist ja wohl der Hammer geworden!
    Mal ganz großen Respekt an Jan! Ich hätte nicht gedacht, dass wir das so schnell hinkriegen!
    Der Head sieht mal richtig gut aus, mit dem Logo und der Skyline von Kiel! :H:

Das einzige, was mich noch ein bißchen stört, ist das blau und das rot in der Navi-Leiste
    und später auch oben bei den Nicks! Das passt noch nicht so wirklich!
    Versuch mal, dis Navi-Leiste farblich an den Head anzupassen!
    Vielleicht schwarzer Hintergrund mit grauen, oder weißen Buttons!

Und wir brauchen noch ein schickes Gruppenfoto für die Startseite! :-O
    Und natürlich ein besseres Video! 8-)
    Und vielleicht einen Button für allgemeine Fotos. Z.B.: Galerie!?
    Da könnten wir dann Fotos nach Datum sortiert von unseren Sessions reinstellen!?

So, das wars erstmal an Vorschlägen!
    Wenn wir in solchen Schritten weiter machen, haben wir in ein paar Wochen eine echt gute und informative HP! :D

Bis nachher dann...

Diese Farbwahl (blau, weiss, rot) war einer von "euren" Vorschlägen!

Was haltet ihr denn von der Idee das blau etwas dunkler zu wählen und dann auch in der
    Fläche mit dem Logo zu verwenden? Also auch das Logo dann in Dunkelblau/Weiss zu gestalten?

Schwarzen Hintergrund für die Navi-Leiste hab ich probiert, sah nicht wirklich gut aus, aber wir können
    es ja mal testen

@Hanky: könntest du das Logo in Dunkelblau / Weiss abändern und mehr in die Breite ziehen
    (ca 75 Pixel hoch und 750 Pixel breit) ??

Echt geil Jan!!! Das ist richtig gut geworden...

Ich schließe mich Philip an bezüglich der Farben und dem Galerie Button an aber das ist auch so ziemlich das einzige mir NICHT gefällt! :H: TOP

Also ich geh heute auf jeden fall los, notfalls mit Regenjacke, ich kann nicht mehr warten :kirre: . Werde vielleicht schon früher mit Robbin hin, mal sehn. Ansonsten wieder so gegen 18Uhr!!!! :)

ich find die seite richtig gut.

um die shirts und pullis kümmer ich mich und das video wird (nächste woche bin ich nicht da) am 20.10 fertg sein :-O anregungen bei mir abgeben;) oder musiiktitel die gewünscht sind , aber ich hätte da aschon eine gute auswahhl;)

So, Wetter scheint ok zu sein bzw. wird noch besser! Es kommt zwar noch ein schmales Regenband, dann sollte es aber ab 18Uhr Trocken sein, und was noch viel wichtiger ist: 4BFT :-O . Philip und ich werden dann nachher da sein. Bis später!!!

Ich finde, das Blau könnte viel dunkler und das rot fröhlicher (=heller+farbintensiver) sein ...

@Alle: Die Farbkombi (weiss, rot und Blau) war (u.a.) mein Vorschlag, da dies die Farben der Schleswig-Holstein-Flagge sind.

Wie wäre es denn mit einem Farbverlauf von Schwarz nach dunkelblau vom oben links nach rechts bzw. unten - um den schwarzen Hintergrund des sehr gut gelungenen Logos zu erhalten ?

Genial fände ich ja auch noch kleine S/W (40*40 pixel o.Ä.)-Bildchen von den Kielkitern als Buttons, die beim drüberfahren mit der Maus farbig werden ...

Die Textur des Hauptfeldes würde ich weglassen. Die Farbwahl und das Muster sehen im Zusammenhang mit dem schönen Logo unpassend aus.

Karsten

Ich werde mal eine Navigationsleiste "designen", auf der Basis des Logos, mit kleinen Bildern von den Piloten, die dann farbig werden, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht!
    Wenn das Wetter so bleibt, habe ich das nach dem Wochenende fertig! ;-/

Die Navi ist ja bis oben hin gezogen!? Sieht irgendwie komisch aus!
    Passt das anders nicht?
    Ich kann ja die Buttons mal näher zusammen ziehen!

Und den Head ordne ich auch nochmal neu!
    Das Logo von Kiel brauch noch einen Feinschliff und Chris hat im Logo
    noch ein kleines Geschwür am Rücken! ;)

Jan: Kriege ich die Login-Daten vom Server?? :L Dann kann ich an der Testseite ein bißchen basteln!? *bitte bitte* :-O

Wer unter der Kategorie "Piloten" ein Foto haben will, schickt es mir bitte per Mail
    an hanky@powerkiting-kiel.de, es wird dann wie im rechten Beispiel (wie bei Triptycon),
    schwarz-weiß sein und farbig werden, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt!

Also, sucht mal ein schönes Foto von Euch raus! Am besten ein Portrait-Foto!
    Wer Schönheits-OPs per Photoshop wünscht meldet sich bitte in meiner Klinik! ;)

Sorry das ich die Frames geändert habe, es war nur mal so ein Versuch damit das Menü nicht ganz so lang wird. Ich fand es auch etwas seltsam das es keinen Button "Home" gibt, sondern das unser Banner dafür herhalten musste.
    Ich werde dir nochmal die Ursprungsgrafik von "Kiel" schicken, vieleicht bekommst du die Übergänge zu den Seiten ja noch etwas besser hin.
    Das ist ja auch alles nur zum testen :)

Ich hoffe ich finde ein vernünftiges Bild von mir, oder hast du vieleicht schon eins?

Die Zugangsdaten kann ich dir leider nicht geben, da sie für meine beiden Seiten auch gelten.
    - Editiert von Schattenpinguin am 06.10.2005, 14:10 -

Zitat

Die Zugangsdaten kann ich dir leider nicht geben, da sie für meine beiden Seiten auch gelten.

Das hab ich mir schon gedacht! Aber wir kriegen das ja auch so hin! ;)

Wie schon gesagt, werde ich den Head und die Navi nochmal überarbeiten.
    Für die Startseite fände ich ein Gruppenfoto von uns vor den Kites am Strand ganz cool!?
    Was meint Ihr dazu?

Hat jemand eine Idee, wie die Foto-Galerie aufgebaut werden könnte???

Am Anfang könnte ich die Galerie noch selber bauen, je nachdem wie viele Bilder wir haben.
    70 MB hab ich Platz, dann sollten wir aber für die Videos nen neuen Platz suchen.

sonst kannst du dir mal http://www.webthumbs.de anschauen, da gehen aber nur 3 Galerien mit jeweils 25 Bildern (für lau)