Kieler-Power-Kiting-Treff

Ja, ist eigentlich ne gute Ideee mit dem allgemeinen Tread, da wir uns ja doch öfters Treffen :-O !
    Und um das gleich zu nutzen.....Wir sind heute wahrscheinlich ab 17 Uhr in Falckenstein, wieder beim Leuchtturm. Wer kommen will muss Wind mitbringen auch wenn so um die 10knt. angesagt sind. Sonnig solls auch werden 8-)
    Ich schreib aber nachher nochmal ob und wann wir genau da sind, so ab16Uhr!

Ach ja, danke für den Link, das wird demnächst noch bunter am Himmel! ;)

also... wer mal auf windfinder schaut, weiß das es mittwoch abgehen wir und das wir da derbe überpowert fliegen werden. also mittwoch in Falkenstein?

jan du kannst sascha ja bescheid sagem, vllt is meine buster ja schon da, ih fühl mich hier immer wie ein schnorrer;)

also mfg robin

Also Mittwoch bin ich auch dabei!!! Das wird ja wohl richtig gut, hoffentlich so wie am Freitag?! :)

Robin, ich seh das schon kommen das wir eh nur noch mit der Crossfire fliegen!!! :-O

Sooo, der Mittwoch ist gekommen und hält was uns versprochen wurde!!! :-O Wer bock hat, wir sind dann so ab 1730 in Falckenstein am Leuchturm. Bis gleich 8-)

Erst mal Danke das Du das gemacht hast!!! :H: Sieht schon ziemlich gut aus! Vielleicht könnte man ja noch die Kites vorstellen und vergleichen, hinsichtlich Zug usw. halt einfach was für Erfahrungen wir damit gemacht haben.

Wie siehts denn am Sonntag bei Euch mit fliegen aus? Soll so ca. 4Bft. werden, Wind SW. Wetter Ok! Ich könnte so ab ca. 14Uhr.

Hört sich gut an, ich hätte Zeit.

Ich warte bezüglich der Homepage auf Infos,Texte,Bilder,usw von eurer Seite, wenn du mir die Tests/Erfahrungen zuschickst, dann baue ich sie mit ein. :)

Alles klar, dann würd ich sagen reden wir morgen nochmal wenn das Wetter ok ist!

Die Texte usw. schick ich Dir zu, sobald ich Sie fertig hab!

Bis denn :)

Hi Karsten, dann könntetst Du vielleicht auch einen Kleinen Text über Dich (Euch) verfassen, und welche Drachen Ihr fliegt.
    Das ganze dann an Jan schicken, der baut das sicherlich gerne ein!

@ Jan, hab heute immerhin schon die 6 Golfbälle gebohrt!!! ;)

Jupp, genau, ich kann für euch beide gerne das grobe Gerüst bereitstellen, so wie bei den anderen auch,
    aber mit Inhalt füllen muss es jeder selber.
    Also schickt mir den Inhalt für eure Seiten (Text/Bilder/besondere Wünsche) und ich werde sie einbauen.
    Es ist auch kein Problem auf der rechten Seite das Menü abzuändern oder Punkte/Seiten hinzuzufügen oder wegzulassen.
    Ich nehme auch noch Anregungen entgegen wie "unsere" Seite nachher erreichbar sein soll
    z.B.
    http://www.kieler-power-kiter.de
    http://www.power-kiter-kiel.de
    ...
    Anregungen und/oder Beispiele für ein Logo wären auch nicht schlecht ;)
    Also immer her mit den Infos kite@schattenpinguin.de

Schattenpinguin

Hi Jan, ist meine mail mit dem Text bei Dir angekommen? Wusste nicht an welche Adresse ich das schicken sollte, deshalb hab ich die: kite@schattenpinguin genommen. Nur da kam MAILERDEAMON. Sonst musst Du mir nochmal ne andere Adresse geben....

Jupp, ist angekommen, hast dich ja richtig in Arbeit gestürzt ;)
    Wir demnächst dann eingebaut, vieleicht bekomme ich ja noch mehr solcher Mails damit
    ich nicht jede kleine Änderung einzelnd uploade. ;)

Also gut, wenn dann alle mithttp://www.powerkiting-kiel.de einverstanden sind, dann werde ich mir die Domain mal sichern. (ich erwarte von jedem eine Zustimmung bzw bei Ablehnung mindestens einen neuen Vorschlag, der dann zur Diskussion steht)

Ich hab mir gedacht das ich für jeden eine Mailadresse (Weiterleitung auf eure bestehende Adresse) einrichte, in der Art NICKNAME@powerkiting-kiel.de, dazu bräuchte ich dann aber noch von jedem eine Mailadresse auf die ich weiterleiten darf.

MfG
    Schattenpinguin