Landboarder im Kreis Tuttlingen

• Ja tach,

da ich erst vor 2 Wochen von der Nordsee nach Tuttlingen gezogen bin und jetzt als Ausgleich zum kitesurfen mit dem MTB rumheizen wollte, suche ich noch Gleichgesinnte :-O
    aus der Tuttlinger Gegend....
    Also wer sich hier ein wenig auskennt (und es mal Wind geben sollte) sowie Lust auf gemeinsame Sessions hat, kann mich ja mal anmailen.

Ahoi

G2050 Cooper VR

• Hoi Roman, bin zwar nicht in Tuttlingen aber nur ca ne Stunde davon entfernt. Wir sind hier auch nur 2 Leute, in der CH Nachbarschaft hab ich auch nochn paar Kollegen die ATB heizen...falls sich mal was ergibt...Gruss Clemens

• Hallo Roman,

hast du es schon mal auf der Höhe Rußberg-Risiberg versucht? (oberhalb der Dürbheimer Skihütte)
    War schon ein paar mal dort, ist ganz ok weil dort sehr große und weite Wiesen sind ohne Stromleitungen. Ideal um sich über die Wiese ziehen zu lassen! Werde ,wenn es hoffentlich bald Schnee hat, und vor allem Wind, ;) mal versuchen mich mit meiner 7 er Buster auf Snow Blades über die Wiese ziehen lassen. Ich habe das Glück und kann fast vor der Haustüre auf den Wiesen fliegen. Komme aus Aldingen, liegt ja nicht so weit von Tuttlingen. Kannst ja mal an einem schönen Sonntag das Gebiet dort oben anschauen.

Gruß Edwin

• Hallo Edwin,
    Dein Tipp ist zwar schon eine Weile her, aber wir waren in TUT zu Besuch und sind auf den Risiberg gestern gewesen. TOP Revier! Kurzes Gras, gleichmäßiger Wind, keine Bäume! Haben Pairflug gemacht. War toll! Danke!!!
    Grüße von den Albatrossen aus Berlin

Das Leben ist schön.

• der letzte post ist zwar schon etwas her. aber könntet ihr eure wiesen/wiesen vielleicht mal bei kitewiese.de eintragen? bin in immendingen, und suche noch ein windiges plätzchen ohne strom und 2m hohes gras

Gruss K.

Blade IV 4.0 ; Flow 5.0 ; Psycho III 10 ; PL Twister II 7.7