Wie hoch ist eure Quote beim Drachenkauf?

• Hmmm ... in letzter Zeit war eigentlich jeden Monat irgendeine Drachen-Bestellung nebst Zubehör drin :)

Muß jetzt aber erst mal schauen wie das so weitergeht (obwohl meine Wunschliste schon noch einiges an Potential bietet ;) ). Meine Fahrleistung wird sich in nächster Zeit wohl erst einmal empfindlich erhöhen ... und das bei den aktuellen Spritpreisen :-/ . Zwei bis drei Mal Schweiz und zurück = 1 Drachen. Aber gut, man hat halt so seine Prioritäten :-O

• bei mir schneien auch bald 2 unerwartete drachen + zubehör ins haus... keine ahnung wie das geschehen konnte :O
    :D

MfG
    Matthias
    [hr]Flieg, Drache - flieg!
    [hr]--- BEGIN KITE CODE ver. 0.1.2 ---
    2/D >6+out TRIXSPwrR b <=19 http://.... Zj4t4
    --- END KITE CODE ---

• also wenn mein Regierung es zulassen würde :-O
    aber die sparmasnahmen werden jetzt ja scheinbar durch die frauen festgelegt :(
    ich will auch was neues :kirre:

• Dieses Jahr nur zwei :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• zwei mit soviel fläche wie 20 "normale"?

edit: man sollte vielleicht mal nachfragen wieviel quadratmeter "drachen" man gekauft hat :L

MfG
    Matthias
    --- END KITE CODE ---

• Offizieller Beitrag

Montag waren es 4 (gebrauchte) auf einmal. 2 zugeschickt bekommen und 2 direkt gekauft. :-O :-O

• Zitat

Original von Pirat
    zwei mit soviel fläche wie 20 "normale"?

edit: man sollte vielleicht mal nachfragen wieviel quadratmeter "drachen" man gekauft hat :L

Naja, gekauft, dieses Jahr sind das dennoch nur 4,4m² :)

Würde die Frage gebaute beinhalten, dann wäre ich dieses Jahr bei 19,5m² :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• nagut, hast mich erwischt :L

MfG
    Matthias
    --- END KITE CODE ---

• Bei mir auch nicht sonderlich hoch, ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Und das, obwohl mein Keller (wieder) voll von den Dingern ist und ich einen "natürlichen" Preisvorteil habe.

Allerdings steht noch was präzises gelochtes (WSO oder LTM) auf der Liste und ein Stab-Vierleiner kommt auch in Kürze dazu.

• aber ich weis garnicht was du dich beschwerst nick - du hast je wenigsten schon ein paar vernünftige kites - bei mir ist nicht mal 'nen groschen für'n ersten "vernünftigen" schirm. :(
    ich brauche immer nen kompletten sturm bevor es sich für mich mal lohnt aufs feld zu gehen... ;(

• @ crash overide, grundsätzlich hast du recht, mit dem was ich habe komme ich von 0,5 bis 7,0 Windstärken aus. Aber ich hätte gerne noch den Aztek 165 in gelocht und in einer UL Version und das wird erstmal nicht klappen. wg. weiblicher Regierung.

• bei mir sagt die "regierung" nix zu meinen einkäufen. allerdings wird sie auch nicht gefragt - sonst heißt es "musst du wissen" ;)

von daher sind jetzt seit meiner re-infizierung im august 3 neue drachen für mich eingetrudelt plus ein 4. "in teilen"... und dieses jahr wirds u.U. noch ein 5. (weihnachten) den drachen für meine freundin hab ich ganz vergessen so auf anhieb ;)

MfG
    Matthias
    --- END KITE CODE ---

• schon klar "für meine freundin" ... ;)
    gib's zu... der für deine freundin den du fliegst weil sie keinen bock drauf hat und du 'ne ausrede für den gesucht hast :-O

• nee, das is n "schöner" easy stripes in rot. den hat sie sich ausgesucht und ich bin ihn erst einmal probegeflogen - dabei hab ich auch meine ersten und bisher einzigen doubleaxel gemacht. ansonsten fliegt sie ihn und sonst keiner ;)

MfG
    Matthias
    --- END KITE CODE ---

• - natürlich darfst du fahren schatz... 8-)
    ...
    wenig später:
    kannst du nicht ein bischen scheller fahern.... überhol den doch mal... komm, soll ich nicht doch fahren? dann kommen wir auch mal an... :L

na komm schon du freibeuter - macht doch jeder so ;)

• vorher durfte die immer meine speedwings fliegen ;) darf sie jetzt immernoch tut sie aber nicht mehr :L

ich bin mit meinem merlin im übrigen zum tricksen ganz zufrieden :-O

autofahren lasse ich sie hingegen tatsächlich nur ungern. liegt nicht an ihrer fahrweise sondern an mir... ich lasse mich oft nur ungern fahren. egal von wem. erstrecht in MEINEM auto!

MfG
    Matthias
    --- END KITE CODE ---

• @ Crash: Wie kann ein 21jähriger Jungspund schon so gut Bescheid wissen? ;)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Tach!
    Ich bin zufrieden mit meinen wenigen Kites (4 st.).Habe nur einen Fehlkauf getätigt(Harlekinnachbau von Siegersvliegers).Wurde mir als Orginal von Spacekites angeboten. ;(
    Mit meinem neuen Schätzken bin ich im moment voll ausgelastet(Topas 3.0) :D :D :D .
    Ein paar andere würden mich natürlich auch noch reizen,aber meine Geldbörse spielt da nicht so mit wie ich es es gerne hätte.

Meine Kites:
    Rave (Invento HQ) :H:
    Mirage Xl (Elliot) :H:
    Topas 3.0 (Spacekites) :H:
    Harlekin (Siegers Vliegers) :R:

Hier meine Wunschliste:
    Original Harlekin
    Topas 2.2 & 4.0 für meine 3.0 als Gespann
    Wega
    Ghoul
    Explosion
    Bombastic
    Vagabounds
    Atztek 2000
    Rev
    Mamba
    S-Kite
    True,Balance,Pure
    ne schöne große Depower Matte & Mountainboard usw,usw

Was selber bauen wär auch schön (trau mich aber irgendwie noch nicht).
    nen großen Magnum ausm Wolsing Buch.
    Mal schauen was davon noch irgendwann in meine Tasche kommt. :L
    Man soll sich ja auch damit zufrieden geben was man hat ,und das bin ich auch(noch). ;)

Gruß Mischa
    - Editiert von mischa am 28.10.2005, 16:52 -
    - Editiert von mischa am 28.10.2005, 16:54 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."